myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS Network Plus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.11, 22:47   #1
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard PS Network Plus

Hab mal ein paar fragen zu PSN+
immo ist es so das mir das freie PSN regelmäßig abstürzt, meistens mit dem Fehlercode 80720092. Da ich aber ein sehr schnelles und auch gutes Internet habe das mir am Pc oder Xbox noch nie abgestürzt ist denke ich mal das kommt von dem Gratis Service von Sony.
Natürlich würde ich mich freuen wenn irgendwer ne Lösung hätte.
Aber meine Frage bezieht sich auf PSN+. Ist da irgendwie die Verbindung besser.
Oder gibt es da keine Unterschiede zur gratis Version.
Fände es blöd 50 Euronen auszugeben wenn sich dann nichts verändert.
Und gibt es außer den Gratis Spiele Aktionen noch irgendwas das den Kauf rechtfertigen würde??
THX

Edit: gibts irgendeine Möglichkeit das Internet Surfen über google zu beschleunigen, am Pc hab ich ne Datenrate von 1.2 mb in der Sekunde. Auf der PS ist das eine Qual
Ungelesen 21.04.11, 01:23   #2
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Hab mal ein paar fragen zu PSN+
immo ist es so das mir das freie PSN regelmäßig abstürzt, meistens mit dem Fehlercode 80720092. Da ich aber ein sehr schnelles und auch gutes Internet habe das mir am Pc oder Xbox noch nie abgestürzt ist denke ich mal das kommt von dem Gratis Service von Sony.
Natürlich würde ich mich freuen wenn irgendwer ne Lösung hätte.
Aber meine Frage bezieht sich auf PSN+. Ist da irgendwie die Verbindung besser.
Oder gibt es da keine Unterschiede zur gratis Version.
Fände es blöd 50 Euronen auszugeben wenn sich dann nichts verändert.
Und gibt es außer den Gratis Spiele Aktionen noch irgendwas das den Kauf rechtfertigen würde??
THX

Edit: gibts irgendeine Möglichkeit das Internet Surfen über google zu beschleunigen, am Pc hab ich ne Datenrate von 1.2 mb in der Sekunde. Auf der PS ist das eine Qual
vllt liegt es ja an deinen netzwerk einstellungen der ps3 dass die so lahm ist bzw verbindungsabbrüche auftreten, so wars bei meiner slim auch vorher, bis ich NAT2 hatte ^^
Ungelesen 21.04.11, 03:06   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

bei den netzwerk einstellungen habe ich einfach die automatischen einstellungen genommen. wäre nett wenn du mir erklähren könntest was ich da einstellen muss. habe übrigens eine slim mit fw 1.60
Antwort