myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie kopiere ich pc games und womit??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.11, 18:36   #1
Magiccar
Anfänger

Bedankt: 0
Magiccar gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard Wie kopiere ich pc games und womit??

joa also die frage ist der name des themas
danke im voraus

mfg Magiccar
Magiccar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 19:15   #2
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

na leg die DVD einfach auf einen Kopierer und drücke "START" und schon wird das Game kopiert....

...

Jez mal ehrlich, ein Game kannst DU mit z.B. Alcohol 120% kopieren also eine .iso Imgae Datei erstellen und von dort installieren... nur laufen wird es nicht, weil es keine Original DVD ist... also brauchst du auch noch einen crack und den kannste auch selber machen in dem du einfach mal den Kopierschutz z.B. Ubisoft Online DRM entfehrnst und dann Offline Spielen kannst...

Ich wünsche dir dabei viel GLÜCK und auch viel Zeit, weil du so um die 5 Jahre brauchen wirst, bis du merkst das DU es nicht kannst...