myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Grafiker für Projekte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.11, 17:12   #1
pyromaneXY
Banned

Bedankt: 8
pyromaneXY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grafiker für Projekte

Hallo,

ich suche eine zuverlässigen Grafiker (ab und zu mal online in ICQ o.ä) der Spaß hat mal für unterschiedliche Grafiken (Homepages, Anwendungen...). Unser Team besteht schon aus Programmierern nur leider fehlt uns ein Grafiker. Wir haben kein genaues Projekt im Sinn jedoch brauchen wir ab und zu mal einen.

Referenzen von uns:

- Entwicklung eines Multihosters
- Viele professionelle Websites
- Unterschiedlichste Anwendungen (Tools, Bots...)
- Spiele

Programmiersprachen die wir beherrschen:

- C++/C, C#, Java, PHP, PureBasic, AJAX/JavaS***** uvm.

Weiteres:

- Viel Erfahrungen mit Datenbanken und mit Linux Servern

Was wir bieten:

- Wir haben mehrere Server (Root, VServer)
- Sollte es um ein größeres Projekt gehen wo wir Gewinn durch erwirtschaften gibt es natürlich auch Entlohnungen

Gerne melden unter: ICQ: 200-215-29 (aus Spam Schutz muss am Ende noch eine Fünf eingefügt werden)
pyromaneXY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 18:15   #2
a5r
Mitglied

Bedankt: 369
a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

ein klein wenig Refs.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (hier gehts nur um das eingangsportal)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und so weiter und so weiter.

grüße
a5r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 18:19   #3
Collesanmarco
Chuck Norris

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Edit: Gut, dass du es rechtzeitig bemerkt hast, wollte dich gerade verwarnen.
Nochmal Glück gehabt
Ungelesen 28.02.11, 19:03   #4
a5r
Mitglied

Bedankt: 369
a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

ich war noch wärend des erstellens des postes. sei gnädig und lass wenigstens 10 minuten zeit
a5r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 12:31   #5
Montifiziert
Grafikdesigner

Benutzerbild von Montifiziert

Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Profil:
Zu mir, ich Arbeite seid 8 Jahren als Freiberuflicher Grafikdesigner. Ich hab es als Hobby angefangen und bis heute fortgesetzt. Daher ist mein Horizont was die Bildbearbeitung betrifft sehr weitläufig ausgereift.

Arbeiten:
Ich erstelle Clanlogos, Websitedesigns, Banner, Signaturen und Bilder jeglicher Art.

Das wäre einige meiner Referenzen habe nartürlich in 8 Jahren schon reichlich Bilder gemacht und es wäre unsinnig alle Bilder Hochzuladen deswegen hab ich nur ein paar hochgeladen die mir auch relativ gut gefallen haben.

Wenn du interesse hast dann meld dich einfach bei mir

Referenzen
FILMPLAKAT

MYSPACE LOGOS

LOGOS

HEADER

MINIATUR

Besucht meinen
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort