myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

R4i Revolution Gold XL/DSI/DS

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.11, 18:59   #1
ToGo123
Anfänger

Bedankt: 0
ToGo123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard R4i Revolution Gold XL/DSI/DS

Hoffe im richtigen Forum zu fragen, ansonsten bitte ich die Mods zu verschieben! Ich habe für meinen NEffen, der einen DSI hat folgendes Modul geordert: R4i Revolution Gold XL/DSI/DS ebenso für meine Nichte, die lediglich einen NDS light hat. ICh selbst habe noch M3 Reels für meine Light Dinger. 'ICh habe mir nun shcon mal die Software auf den Rechner gezogen und entpackt. Nun meine Frage. Kann ich für beide DS Versioenn die gleiche Software verwenden?
Bitte helft einem untalentierten Gamer!
ToGo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 19:47   #2
tabbi11
Anfänger

Bedankt: 5
tabbi11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde sagen schon ich habe zwar nur eine kaputte(!) Fake R4. die software geht aber sowohl für den lite als auch den NDS da sie nur die firmware der Karte darstellt.

Alles worüber du dir den Kopf zerbrichst regelt das modul von selbst ^^.

MFG
tabbi11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 22:33   #3
ToGo123
Anfänger

Standard

supi danke! bei meinem M3 Reel habe ich einen Ordner System, in dem ich alles Ordner und Dateien habe, wie muss ich da beim R4 vorgehen? Angeblich wird vom Händler keine Beschreibung mitgeliefert. Soll ein Original sein! habe hier bestellt! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Muss ich beim R4 auch einen Systemordner anlegen oder heißt der dort anders?
GLG
ToGo123
Ungelesen 22.01.11, 07:22   #4
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Das ist KEINE Originale R4, denn deren Produktion wurde eingestellt. Alle R4 Karten die man heute noch kaufen kann sind klone.

Auf der Seite die du angegeben hast steht doch die Anleitung. Ich zitiere:
"Hier vorab die Kurzanleitung für r4i Gold: Gehen Sie auf die Internetseite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] > Download-> R4i German V1.32b runterladen und auf DESKTOP speichern. Entpacken mit Win Rar (Bitte nur Win RAR Benutzen) indem Sie die rechte maustaste anklicken und Hier Entpacken. Ca. 5 Dateien erscheinen. Alle markieren und auf die Speicherkarte kopieren."
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 09:31   #5
ToGo123
Anfänger

Standard

hab ich gemacht, danke! Hoffentlich funktionieren auch meine SPiele mit dem Modul.
Antwort