myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Double Layer zu DVD

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.10, 18:50   #1
Momo28
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Momo28

Bedankt: 64
Momo28 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Double Layer zu DVD

Hallo,

mit welchem Programm kann ich eine Double Layer Disc umwandeln in eine 4,5 Gb große Disc, so dass Sie auf eine DVD passt?

Ich habe ein Hochzeitsvideo mit ca. 4,8GB und das spielt der Player meiner Schwiegermama net ab!

Ich habe gesehen, dass es ein Programm gibt (Roxio Popcorn 4, aber leider nur für MAC, ich habe Windows 7)

habe schon mit AVS Video Converter versucht, aber das klappt net, dann wird alles durcheinandergewürfelt...

Wer Tips hat was ich benutzen kann (möglichst einfach ohne zig Parameter einstellen zu müssen...

MfG und danke
Ungelesen 25.12.10, 22:12   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Nero Recode, Dvdfab ..da gibts jeweils Optionen um die DVD Grösse an den Rohling anzupassen.
digi ist offline  
Ungelesen 26.12.10, 10:39   #3
Momo28
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Momo28

Bedankt: 64
Momo28 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Der Tip mit Recode war Gold wert, vielen Dank...