myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Colt / Doubble Eagle Silverster Waffe ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.10, 14:04   #1
SixtyFiveRecordzZ
Newbie

Bedankt: 4
SixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Colt / Doubble Eagle Silverster Waffe ??

Welche Vogelschreck marken kann ich mit Doubble Eagel Schiessen denn ein paar Freunde von mir sagen das Doubble Eagel viel druck hatt und nicht alle marken schiessen kann. ??

Eure Meinungen ?
SixtyFiveRecordzZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 16:16   #2
Killa65
Anfänger

Benutzerbild von Killa65

Bedankt: 1
Killa65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung das ich für das Geld was du für "Silvesterkracher" ausgibst locker eine echte Handwaffe bekomme.
Auf einmal wird man zu kriminalität angestiftet ?! What the f**k !?
Die Double kann alle "ballern". Z.b Pyro-Ratterpatronen. Google.
Killa65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 19:58   #3
Keosan
Newbie

Bedankt: 41
Keosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt Punkte
Standard

Ein bischen mehr Infos wären nicht schlecht gewesen... aber ich versuche trotzdem mal zu antworten.

Das mit "zu viel Druck" hat nicht nur mit Vogelschrecks zu tun, sondern betrifft eigentlich jegliche 15mm Geschosse (sei es Vogelschreck oder Pyro). 9mm (und auch 8mm) Platzpatronen erzeugen einen zu hohen Druck um die "Geschosse" sicher abzuschießen zu können.
Daher haben eigentlich mittlerweile alle Abschussbecher seitliche Bohrungen, die den Druck verringern.
Wenn deiner keinen aufweist -> neuen kaufen.... wenn er einen besitzt -> keine Sorgen drum machen.
Keosan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 20:00   #4
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

woher kriegt man denn solche teile überhaupt, und barucht man für sowas einen (kleinen)waffenschein?
Ungelesen 22.12.10, 20:14   #5
Keosan
Newbie

Keosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt Punkte
Standard

Dafür gibt es genug Läden. Online sowie bestimmt auch in einem Ladengeschäft in deiner Umgebung.

Unter anderem waffenostheimer.de ... ist nicht der billigste, aber nen anderen habe ich grade nicht im Kopf. SSW kosten ab 100€ aufwärts... wobei recht gute schon für 130-150€ zu haben sind (Walther P99 soll z.B. recht zuverlässig sein).
Wenn du auf die Seite gehst, klick nicht oben auf "EWB Waffen"... das sind nämlich echte

Ansonsten... wenn du die SSW nur auf deinem Grundstück abfeuern willst brauchst du keinen Waffenschein. Den brauchst du nur, wenn du die auch außerhalb führen willst. Die Betonung liegt dabei auf "führen"... abfeuern darfst du die außerhalb des befriedeten Grundstücks sowieso nicht... auch mit Waffenschein nicht.

Mehr kann ich auch nicht sagen... hab mich nie näher damit beschäftigt, auch weil ich noch nie eine gekauft habe. Meine Eltern haben 5 Stück davon... gab also keinen Bedarf
Ungelesen 22.12.10, 20:31   #6
SixtyFiveRecordzZ
Newbie

Bedankt: 4
SixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Danke für die infos und ich würd gerne wissen ob die Colt ( Double Eagel ) nun jetzt ausreichend ist um alles zu schiessen oder gib es da bestimmte Marken von Pyros und etc.. die man nicht schiessen darf mit der waffe ?

Falls das da schon steht dann hab ich es nicht kapiert !
SixtyFiveRecordzZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 21:38   #7
Keosan
Newbie

Standard

Das ist nicht von der Waffe abhängig, sondern vom Abschussbecher und der verwendeten Munition (=Platzpatronen) !

Schreckschusswaffen mit 8mm und 9mm Platzpatronen (deine ist ne 9mm) sind nicht nur ausreichend, sondern sogar zu stark.
Werf mal einen Blick auf deinen Abschussbecher... wenn der seitliche Bohrungen hat (durch die ein Teils des Drucks entwichen kann) kannst und darfst ( bzw. das "dürfen" bezieht sich nicht auf Vogelschreck )du jegliche 15mm Munition abschießen.
Wenn NICHT, dann würde ich es tunlichst unterlassen damit was abzuschießen... dann besteht nämlich die Gefahr, dass die 15mm Munition bereits im Abschussbecher hoch geht.
Ungelesen 22.12.10, 23:09   #8
Killa65
Anfänger

Benutzerbild von Killa65

Bedankt: 1
Killa65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Entweder kannst du nicht lesen oder hast einen massiven Denkfehler.
Hey Junge... Denkfehler... ich bezweifle das du scharfe Waffen kaufen darfst, Junge !
Und KeoSan hat das Grundlegenste gesagt, vllt noch nicht cs patronen benutzen.
Killa65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 03:54   #9
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Keosan Beitrag anzeigen
Ansonsten... wenn du die SSW nur auf deinem Grundstück abfeuern willst brauchst du keinen Waffenschein. Den brauchst du nur, wenn du die auch außerhalb führen willst. Die Betonung liegt dabei auf "führen"... abfeuern darfst du die außerhalb des befriedeten Grundstücks sowieso nicht... auch mit Waffenschein nicht
Endlich mal einer, der Ahnung hat! Dafür gibt's ein "Danke"!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort