myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Laptop Kauf Ja oder Nein?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.10, 11:47   #1
iopzu92
The Master

Bedankt: 77
iopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkte
Standard Laptop Kauf Ja oder Nein?

Hallo,

ich habe eine Frage. Mein Laptop ist 2 Jahre alt und läuft soweit immer noch meinen Entsprechungen. Fand, dass er beim Kauf für mich eine zu gute Leistung gehabt hat.

Ich bin damit noch zufrieden was er jetzt noch leistet. Ich kann Spiele wie Dead Space und Fallout New Vegas immer noch zocken und in naher Zukunft bestimmt immer noch Dead Space 2.
Vielleicht nicht mehr so oft, weil momentan in anderen Gebieten Privilegien gesetzt worden sind.

Sollte ich mir jetzt dennoch einen Neuen kaufen oder lieber abwarten und einen Desktop mit den neuen Intel-Prozessoren kaufen?
iopzu92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 11:51   #2
domi_W
Banned

Bedankt: 29
domi_W ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist das für eine Frage?

Du bist ja zufrieden wie du selber schreibst...... warum willst du dir dann einen neuen Laptop kaufen?

Und ja später kannst du dir einen Desktop mit den neuen Intel prozessoren kaufen :-D
domi_W ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 11:53   #3
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Spiele und Laptop passen ohnehin nicht so recht zusammen.
Wenn der Leidensdruck klein ist und man warten kann sollte man das auch tun.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort