myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Within Temptation

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.10, 23:35   #1
Sigoth
Newbie

Bedankt: 8
Sigoth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Within Temptation

Wie findet ihr Sie? was könnt ihr über sie sagen?

Bald wird ja ein neues Album erscheinen

LG
Sigoth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 11:14   #2
cashk89
Anfänger

Benutzerbild von cashk89

Bedankt: 160
cashk89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich höre sie sehr gerne! Ich kann da nur eins dazu sagen bzw zeigen

Also wenn das neue Album raus kommt stellst du das dann bitte ins Netz?

MfG cashk89
cashk89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 17:32   #3
Feuerkatze
Anfänger

Benutzerbild von Feuerkatze

Bedankt: 0
Feuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

freu mich auch schon drauf ich finde die super
Feuerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 10:18   #4
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 111
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Ich mag solche Musik so wieso und ich kann nur sagen, ich mag diese Gruppe nicht nur, weil sie tolle Lieder bringen, sondern die Stimme von der Sängerin einmalig ist. Gleichzeitig mag ich die tollen Kleider und Kostüme von ihr. Ich steh einfach auf langes Haar und Schwarze Kleidung. Diese Kombination ist nicht nur bei dieser Gruppe so, sondern auch bei Epica.
Ungelesen 29.10.10, 18:15   #5
Kampfkugel
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Kampfkugel

Bedankt: 192
Kampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard

Ich find sie ebenfalls gut, vor allem live ein Genuss, das gleiche gilt für Epica, die durfte ich sogar schon zwei mal sehen, beim dritten mal war ich leider krank

Aber kleiner Tipp an euch, hört mal bei der Band "Amberian Dawn" rein^^
Kampfkugel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort