myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Sprache Lernen (Software)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.10, 15:58   #1
dice6666
Anfänger

Bedankt: 1
dice6666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sprache Lernen (Software)

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen Englisch mit Hilfe einer "Lern-Software" zu lernen und wollte mal Fragen, mit welchen Produkten ihr Erfahrung habt und welche Empfehlens Wert sind!?
Ich habe schon oft von dem Rosetta Stone Programm/Software gehört, hat jemand damit Erfahrung?
Wie ist das Programm?
dice6666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 16:43   #2
M3K
Anfänger

Bedankt: 7
M3K ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe vor kurzer Zeit angefangen mit Rosetta Stone Spanisch zu lernen. Mein erster Eindruck ist echt gut. Man muss nix auswendig lernen, sondern lernt in jeder Lerneinheit nur durch Bilder.
M3K ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 20:45   #3
dice6666
Anfänger

Bedankt: 1
dice6666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus,
danke erstmal für deine Antwort!
Ich nehme mal an,daß du das Rosetta Stone Prog. gesaugt hast!?
Das Programm hat ja eine "Spracherkennung" um die die Richtige Aussprache zu erkennen/verbessern und bei der "Kauf-Version" ist dafür so eine Art Headset mit dabei.
Brauche so ein Headset bzw. Mikro?
dice6666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 23:00   #4
redox1042
endoplasmic reticulum

Benutzerbild von redox1042

Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard

ja brauchst ein mikrofon...
und wenn du die spracherkennung auf schwer stellst ,lernst du auch super englisch !
kann es dir nur empfehlen wenn du noch kein englisch hattest bzw erst so 9,10,11te klasse bist
redox1042 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 23:00   #5
Schlachta
hat Erfahrung mit Säure!

Benutzerbild von Schlachta

Bedankt: 45
Schlachta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

um ein Headset wirst du nicht rumkommen da es dir unter anderem die richtige aussprache beibringt, es wird eigtl kaum die tastatur gebraucht 90% laufen übers headset und die sprache. Kann mir aber M3K ansonsten nur anschließen isn gutes programm
Schlachta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 18:46   #6
2oo9
macht aus Kacke Gold

Benutzerbild von 2oo9

Bedankt: 1.199
2oo9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Rosetta Stone lerne ich momentan auch Spanisch.

Ich betreibe sozusagen "Wettlernen" mit meiner Freundin - Sie lernt derzeit Spanisch in der 11. Klasse - ich am PC mit RS. Und ganz ehrlich: Ich kann zwar bis jetzt noch keine super Sätze bilden - aber mein Spanisch ist bereits deutlich besser als Ihres.

Das Programm ist echt das beste (und auch teuerste), was es derzeit gibt!

Hab'shier im Board heruntergeladen, Headset habe ich neu auf ebay gekauft für ~8 Euro und das erfüllt seine Zwecke - hat echt super Tragekomfort.

Edit.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] habe ich!
2oo9 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort