myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Problem nach jailbroken iPod touch 3G

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.10, 19:21   #1
Maggi96
Newbie

Bedankt: 41
Maggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard Problem nach jailbroken iPod touch 3G

Erstmal GUDE! alle miteinander,

So, ich habe folgendes Problem: Ich hab meinen iPod touch 3G mit der Firmware 3.1.3 jailbroken. Das lief alles ganz gut und hatte so keine Probleme. Da wollte den Jailbreak löschen, indem ich einfach unter Einstellungen im iPod-Menü bei Zurücksetzen auf iPod löschen ging. Hab ich schon oft gemacht und hat immer geklappt. Nur dieses Mal ist der iPod wie gewöhnlich an gegangen (mit Apple-Logo), aber dann kam dieser Ladekringel und blieb einfach stehen. Nach 10 Minuten ging er aus. Hab ich natülich wieder angemacht, aber das gleiche wieder. Tja dann hab ich den Power-Button & den Home-Button gleichzeitig gedrückt, bis er ausgeht, dann (wenn er wieder angeht) Power-Button loslassen und das Itunes Kabel erscheint. Dann wollt ich ihn wiederherstellen mit Firmware 4.0.2. Es lud ganz normal herunter, aber am Ende, als es fertig war, da hies es, dass ein Fehler aufgetreten ist mit der Netzwerkverbindung, ist aber alles in Ordnung.

Ich brauche dringend Hilfe. Danke im Vorraus!
Maggi96 ist offline  
Ungelesen 02.09.10, 12:47   #2
Ego-Player95
Shooter GOD

Benutzerbild von Ego-Player95

Bedankt: 67
Ego-Player95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat ja bis jetzt alles geklappt und dein Wunsch ist jetzt.....
wie du ihn wieder Jailbreaken kannst nehm ich an xD Naja da wirst du ihn wohl Downgraden müssen.

LOVE YOU ALL x3333

Ego-Player95 ist offline  
Ungelesen 02.09.10, 17:06   #3
Maggi96
Newbie

Bedankt: 41
Maggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

jo, dann hol ich die neue firmware einfach irgendwo anders. z.b. in megaupload. itunes will ja net. Egal ich werds irgendwie selbst hinkriegen
Maggi96 ist offline  
Thema geschlossen