myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

.PTF Theme Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.10, 17:51   #1
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard .PTF Theme Problem

Hey Leute !

Jetzt habe ich auch mal wieder ein Problem...
Ich würde dieses Theme [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier sehr gerne für meine PSP Fat mit Gen D3 verwenden und ich weiss auch ,dass ich dazu die Datei eig. nur nach /psp/theme kopieren müsste und sie dann im Menü aktivieren müsste , aber mir wird das Theme garnicht angezeigt.
Genauso wie alle anderen PTF Themes. Die ctf Themes funktionieren , aber da diese Theme das einzige ist ,dass mir bisher wirklich gefällt wäre es mir schon wichtig dieses zum Laufen zu bringen.
Ich habe schon ziemlich viel Zeit mit der Suche nach der Lößung des Problems verbracht , aber noch keinen Ansatz gefunden.
Ich habe sogar schon versucht die datei in CTF umzubennen , dann konnte ich sie sogar inklusive vorschau sehen , aber bei der aktivierung stürtzt die PSP ab.

Ich wäre für hilfe sehr dankbar ,
mfg Chefkch
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort