myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Wie geht das?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.10, 14:24   #1
ZakkderNeue
Banned

Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie geht das?

Hallo Leute,

klare Frage klare Antwort.

Viele Jungs aus meiner umgebung trainieren. Jedoch bin ich mir sicher das diese alle nicht hart trainieren, denoch ernormen muskelzuwachs am arm etc. bekommen. Mein Couseng hat schon eine anspielung drauf gemacht, dass er etwas zu sich nimmt, jedoch hab ich echt keine Ahnung was es ist. Und da die nichts verraten frage ich jetzt hier nach.

Wie bauen die soooviel Muskeln auf ??? Was verwenden die ??? Anabolika ist es sicher nicht.!!

Enormer Zuwachs bei den meisten in kurzer Zeit ?? Da ist doch nicht alles sauber ?
ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 14:40   #2
Shuyin
Mitglied

Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

ganz genau. es ist nicht sauber und von daher würde ich dir raten auch die finger davon zu lassen. am anfang alles schön und gut aber später bekommst du massig probleme.

probleme> vorteile

was die nehmen kann keiner sagen weil es vieles gibt. ich hätte auch zuerst auf anabolika getippt.

kann natürlich auch was anderes sein.
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 14:59   #3
ZakkderNeue
Banned

Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine weitere Frage, da ich aus zeitlichen gründen nicht regelmässig ins weite Fitnessstudi gehen kann.

Ein verwandter hier nebenan^^ hat eine Anlage

Welche sind es ??

* Hantelbank
* Hanteln
* Butterfly an dem man auf der Hantelbank liegt
* Die Stange der Hantelbank^^
* Klimmzugstange
* Ich glaube auch eine Beinpresse, bin mir aber echt nicht sicher

Auch viele Gewichte sind vorhanden, dass es reichen sollte.

Zu meiner Frage, reicht das vollkommen aus für einen Muskelaufbau am Körper ? Oder ist es leider nur ein minimum am Training ?
ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 15:08   #4
p0rnflakes
Banned

Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ZakkderNeue Beitrag anzeigen
Eine weitere Frage, da ich aus zeitlichen gründen nicht regelmässig ins weite Fitnessstudi gehen kann.

Ein verwandter hier nebenan^^ hat eine Anlage

Welche sind es ??

* Hantelbank
* Hanteln
* Butterfly an dem man auf der Hantelbank liegt
* Die Stange der Hantelbank^^
* Klimmzugstange
* Ich glaube auch eine Beinpresse, bin mir aber echt nicht sicher

Auch viele Gewichte sind vorhanden, dass es reichen sollte.

Zu meiner Frage, reicht das vollkommen aus für einen Muskelaufbau am Körper ? Oder ist es leider nur ein minimum am Training ?
doch das reicht.
dann trainieren die entweder gut mit legalen preparaten und super ernährung, oder die stoffen.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort