Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
09.08.10, 12:37
|
|
|
Lurch
Bedankt: 35
|
Freizeit - Was tun?
Hey zusammen!
Also wie viele wissen haben wir Schüler gerade Ferien. Und ich sitz dran und weiss nichts mit meiner Zeit anzufangen. Einen Nebenjob hab ich bereits, aber hab dennoch viel Freizeit. Könnt ihr mir n paar Tipps geben, was man sinnvolles machen könnte? Lernen wäre sinnvoll, aber wer macht das schon gerne in den Sommerferien... ^^ Kennt jemand eine Beschäftigung, die sich echt lohnen würde? Also z.B. i-wie Geld verdienen im Internet oder i-welche Kurse oder sowas in der Art?
MfG
|
|
|
09.08.10, 12:53
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 181
|
sport!! das ist eine sinnvolle beschäftigung. ich mach auch jeden tag sport.
mach am besten kampfsport.. kannst dann auch nach den sommerferien weitermachen.
|
|
|
09.08.10, 18:12
|
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
wenn das dein täglicher tagesablauf ist haste aber nen bescheidenes leben.
zum topic :
wie schon gesagt sport ist immer gut, dein körper wirds dir danken.
Vieleicht auch mal was ganz verrücktes... vieleicht kannst deinen eltern ja zuhause was helfen ? gartenarbeit, dachboden oder garage aufräumen usw, deine eltern werden sich freuen.Zeit ist was sehr wertvolles verschwende sie nicht für irgent nen mist.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
09.08.10, 21:56
|
|
|
Lurch
Bedankt: 35
|
Sport ist eine gute Idee, hatte ich eh vor... Die Frauenwelt wirds mir danken  Meine Freundin ist seit kurzem auch wieder aus dem Urlaub da, mit der werd ich die nächste Zeit auch wieder bissle was machen können. Hab eher an die Zeiten gedacht, in denen ich zu hause bin und nix zu tun hab... gescheite Games gibts ja zur Zeit auch nicht. Rumgammeln und schlafen/chillen befriedigt mich i-wie nicht, ich brauch action  Chillen tu ich zwar auch oft, aber man kann nicht sein Leben verchillen.... Eltern helfen kann ich nicht, lebe zur Zeit alleine. (Und nein, besuchen kann ich sie auch nicht, die leben ca. 2000 km weit weg)
|
|
|
10.08.10, 01:01
|
|
|
Cosinus2
Bedankt: 118
|
Zitat:
Zitat von Chris Nunez
Ich sag mal so...mit jedem Jahr dass du älter wirst hast du 5% weniger Freizeit. Wenn du also mal vorhast eine
Sprache oder ein Instrument zu lernen dann mach es jetzt. Noch hast du die Zeit.
|
stimmt net so ganz ^^
|
|
|
10.08.10, 01:05
|
|
|
...bei dem ein b fehlt
Bedankt: 19
|
Musik, Sport und kleine Nebenjobs. Hab lange Semesterferien und hab fast jeden Tag zu tun.
Dazu Helfe ich noch auf zwei Sportveranstaltungen mit. Das ist auch ganz nett. Man bekommt essen und trinken umsonst, (Ich muss also nicht kochen und abwaschen.  ) dazu noch give-aways. Und mit etwas Glück kann man sich im TV sehen.
|
|
|
10.08.10, 19:52
|
|
|
Profi
Bedankt: 383
|
wenn du lust hast lern ein instrument
fals dein zeugnis nit gut war kannst lernen