| 
		|  Willkommen |  
	|  |  
 
		|  myGully |  
	|  |  
 
		|  Links |  
	|  |  
 
		|  Forum |  
	|  |  
 |  | 
	
		|  |  
	
	
		
	
	
	
		|  07.08.10, 00:13 | #1 |  
	| Anfänger 
				 
				Registriert seit: Jul 2010 
					Beiträge: 21
				 
		
			
				 Bedankt: 6 
			
		
	      | 
				 Dell dimension 8300 Startet nicht 
 
			
			Mein Dell DImension 8300 startet nicht der start Knopf ist Orange/gelb und am anfang hört es sich an als ob er normal startet  aber nix tut sich der Bildschirm ist auch schwarz und wenn mann auf eine taste des bildschirms drückt steht da StromSparmodus drücken sie beliebige taste oder bewegen sie die maus dies tat ich nichts passiert ich bitte schnell um HILFE
 |  
	|   |   |  
	
		
	
	
	
		|  09.08.10, 15:34 | #2 |  
	| [۩۞۩۩۞۩] 
				 
				Registriert seit: Sep 2009 
					Beiträge: 2.916
				 
		
			
				 Bedankt: 15.947 
			
		
	      | 
 
			
			Deine Fehlerbeschreibung ist etwas ungenau !
 Hörst Du, das der PC bootet, und nur der Monitor bleibt schwarz, oder schaltet der PC sich sofort wieder komplett aus ?
 
 Gibt der PC diese piepsenden Signale ab, die auf defekten Arbeitsspeicher, Grafikkarte, etc. hinweisen ?
 
 Du musst Dein Problem schon etwas genauer beschreiben, damit man Dir helfen kann.
 |  
	|   |   |  
	
		
	
	
	
		|  13.08.10, 00:02 | #3 |  
	| Anfänger 
				 
				Registriert seit: Jul 2010 
					Beiträge: 21
				 
		
			
				 Bedankt: 6 
			
		
	      | 
 
			
			Ja es hört sich so an als ob er Bootet und er läuft dann weiter  und der startknopf is orange beim normalen betrieb müsste er grün sein und wenn er an is un man am monitor ne taste drückt steht da : "StromSparmodus drücken sie beliebige taste oder bewegen sie die maus"  
ich hab darauf die maus bewegt und  es passiertte nix  und wenn ich auf den start knopf drücke wenn er so läuft geht er aus wenn ich wieder drücke passiert nix mann muss dem rechner dann immer 60 sec den strom nehm dann gehts wieder von vorne los     |  
	|   |   |  
	
		
	
	
	
		|  13.08.10, 00:03 | #4 |  
	| Anfänger 
				 
				Registriert seit: Jul 2010 
					Beiträge: 21
				 
		
			
				 Bedankt: 6 
			
		
	      | 
 
			
			und die problem analyse leuchten hinnten sind auch alle aus
		 |  
	|   |   |  
	
		
	
	
	
		|  13.08.10, 00:04 | #5 |  
	| Anfänger 
				 
				Registriert seit: Jul 2010 
					Beiträge: 21
				 
		
			
				 Bedankt: 6 
			
		
	      | 
 
			
			und se piep nix macht keine geräusche ausser des lüfters und der festplatte
		 |  
	|   |   |  
	
		
	
	
	
		|  13.08.10, 06:09 | #6 |  
	| [۩۞۩۩۞۩] 
				 
				Registriert seit: Sep 2009 
					Beiträge: 2.916
				 
		
			
				 Bedankt: 15.947 
			
		
	      | 
 
			
			Hört sich so an, als wenn Du sehr wenig Erfahrung mit der Computertechnik hast ?Es ist also wohl besser, wenn Du Dich mal in Deinem Bekanntenkreis umhörst,
 ob Dir jemand helfen kann, und Du den PC besser nicht selber versuchst zu öffnen.
 
 Ansonsten tippe ich zunächst einmal auf eine defekte Grafikkarte.
 Allerdings könnte es bei Deiner Fehlerbeschreibung auch alles andere sein.
 Mit gelben und grünem „Knopf“, meinst Du wohl das LED am Monitor !?!
 
 Steckt denn das Kabel vom Monitor noch fest am PC ?
 Manchmal sind es Kleinigkeiten, die zu einem Problem führen.
 |  
	|   |   |  
	
		
	
	
	
		|  13.08.10, 13:46 | #7 |  
	| Erfahrener Newbie 
				 
				Registriert seit: Mar 2010 
					Beiträge: 169
				 
		
			
				 Bedankt: 28 
			
		
	      | 
 
			
			Also ich weiß jetzt nicht was Dimension für ein PC oder Laptop ist aber wenn Garantie drauf ist zurück damit!Ich mein du könntest doch schon beim Booten ins Boot Menü und eine Windows CD booten.Dann installierst du eben dein Windows neu.Aber wenn Garantie drauf ist schick das Teil zurück
		 |  
	|   |   |  
	
		
	
	
	
		|  13.08.10, 14:18 | #8 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: Jul 2010 
					Beiträge: 450
				 
		
			
				 Bedankt: 157 
			
		
	      | 
 
			
			Garantie müsste weg sein, die werden schon seit mehreren Jahren nicht mehr gebaut.Das waren die Backöfen von DELL, schwarzes Plastikgehäuse, vorn 3cm Schlitz für Luftzufuhr und hinten 80er Lüfter.
 Würd normalerweise versuchen die Hardware einzeln an anderem PC zu testen, was bei DELL allerdings nur bei Graka und Ram möglich ist, Mobo und NT sind inkompatibel.
 Sollte es das NT oder Mobo sein bleibt ausschließlich der DELL Service um was zu retten.
 Und das kann teuer werden.....
 |  
	|   |   |  
	
		
	
	
	
	
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Du kannst keine neue Themen eröffnen Du kannst keine Antworten verfassen Du kannst keine Anhänge posten Du kannst nicht deine Beiträge editieren 
 HTML-Code ist Aus. 
 |  |  |  Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. ().
 
	
	
		
	
	
 |