myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Cube vs Stevens

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.10, 22:46   #1
DerAssad
Anfänger

Bedankt: 7
DerAssad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cube vs Stevens

Abend,

ich möchte mir in dieser Woche ein Rennrad kaufem! Leider kann ich mich nicht so rech entscheiden.Habe mich ein bisschen im Internet umgeschaut und bin auf zwei Favoriten gestoßen. Der Cube Streamer 2010 und der Stevens stelvio.

Cube streamer 2010:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Stevens Stelvio:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Welches würdet ihr mir empfehlen?

mfg
DerAssad
DerAssad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.10, 14:15   #2
omit22
hmmmmm

Benutzerbild von omit22

Ort: Umm Tastatur, Maus, Monitor, ich glaub ich bin zuhause... hoff ich auf jeden Fall
Bedankt: 26
omit22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteomit22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteomit22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteomit22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteomit22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteomit22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteomit22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteomit22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteomit22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteomit22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteomit22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Ich würde an deiner Stelle zu nem
Händler gehen und mal probefahren zwecks Geometrie etc. Wenns blöd läuft sitzt du drauf wie ein Affe auf´n Schleifstein . Weil 1000 Scheine ist schon einiges.
Und warum eingendlich ein Rennrad ??
Ungelesen 11.07.10, 20:00   #3
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN

Benutzerbild von shootTV

Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

moin!

die tun sich beide nicht viel... ich definiere mal die ausstattung:

die 105er ist unkaputtbar, aber die ultegra ist höherwertiger. allerdings ist diese ultegra nicht komplett, sondern wurde aus kostengründen mit anderen komponenten gemischt...

also in punkto ausstattung steht es 0:0

rahmen:
kannst davon ausgehen, das beide rahmen in dieser preisklasse aus der selben ecke dieser welt kommen: china, taiwan...

also wieder 0:0

zum design sage ich nichts, das ist geschmackssache.

nimm die kohle und geh zum händler wie mein vorrdener schon gesagt hat. das ist immer besser, wenn man noch nicht so sehr mit der materie behaftet ist.
probefahren ist pflicht! und denk dran, das der händler was von dir will, und nicht du von ihm! du kannst jederzeit zu nem anderen händler gehen, aber er kann sich die kunden nicht aussuchen...
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 12:49   #4
ptN1337
ist täglich hier

Bedankt: 36
ptN1337 gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

ich finde beides relativ gleich gut. mach am besten eine probefahrt mit beiden rädern und dann entscheide dich^^

████████████████
████████████████
████████████████
ptN1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 16:26   #5
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Also Ohne Probefahrt würde ich NIE ein fahrrad kaufen !

Also ab zu nem Fahrradladen/händler

mfg
Ungelesen 15.07.10, 18:08   #6
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ProGamer16 Beitrag anzeigen
Also Ohne Probefahrt würde ich NIE ein fahrrad kaufen !

Also ab zu nem Fahrradladen/händler
Stimmt nicht immer. Aber gerade bei einem Rennrad hast du natürlich absolut recht.
Gerade die Haltung ist da unglaublich wichtig. Rückenschmerzen braucht niemand!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort