Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.07.10, 17:30
|
|
Banned
Bedankt: 206
|
Avr-usb-progi
Hey User!
Ich bin vor kurzem dem Begriff AVR-USB-PROGI begegnet und habe keinen Plan was das sein soll^^ Google hilft da auch nicht weiter...
Daher, was ist ein AVR-USB-PROGI?
|
|
|
02.07.10, 17:41
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.416
|
Hallo, 176-IKU -
ich darf Dir mitteilen, dass Google auf mein Nachfragen hin seine Datenbanken aktualisiert hat und Du jetzt mit dem Suchbegriff [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] jede Menge Treffer erhalten wrist.
Wenn das kein Service ist ...
Gruss,
YaGru
|
|
|
02.07.10, 17:42
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Zitat:
Der AVR-USB-PROGI ist ein Programmiergerät für AVR-Mikrocontroller der Firma ATMEL. Der AVR-USB-PROGI ermöglicht es über einen USB Port jeden AVR-Mikrocontroller „in system“ zu programmieren (ISP-Programmer).
Die grundsätzlichen Hauptkomponenten sind dabei ein USB Seriell Wandler von der Firma FTDI und ein Mikrocontroller der Firma ATMEL, der das STK500 Protokoll (Version 2) nachbildet. Somit kann auch die neuste Generation (der AVR-Mikrocontroller) mit dem AVR-USB-PROGI programmiert werden.
|
Hast dann wohl nicht richtig gegoogelt!
|
|
|
02.07.10, 17:46
|
|
Banned
Bedankt: 206
|
sowas hab ich auch gefunden, aber ich bevorzuge eher Beschreibungen die einfacher sind^^
|
|
|
02.07.10, 18:24
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Zitat:
Zitat von 176-IKU
sowas hab ich auch gefunden, aber ich bevorzuge eher Beschreibungen die einfacher sind^^
|
Beschreibungen bevorzugen Leser die ein Mindestmaß an Interesse und Vorbildung besitzen.
Ich rate mal einfach und empfehle den folgenden Artikel: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|