myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Speichern PMD2EH

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.10, 16:23   #1
Gangol
Anfänger

Bedankt: 0
Gangol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Speichern PMD2EH

Ich kenne mich mit dem derzeitigen No$GBA nicht aus, hab ihn aber schon seit zwei Jahren . Jedenfalls geht das Speichern bei dem in der Überschrifft genannten Spiel, Pokemon Mystery Dungeon 2 Erkundungsteam Himmel, nicht. Wenn ich zu Bett gehe steht Speichern fehlgeschlagen. Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Gangol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 16:28   #2
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Probier einfach mal alle "NDS Cartridge Backup Media" (aka NDS-Speichertyp) Optionen durch. Hier im angepinnten Thread gibt es den no$gba 2.6a, dort kann man auch "auto" auswählen. Damit findet er den richtigen Speichertyp von alleine.

Falls garnix davon klappt kannst du alternativ den DeSmuME verwenden, das ista uch ein sehr guter NDS Emulator.
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 16:57   #3
Gangol
Anfänger

Standard

Probiere gleich aus muss noch Dungeon fertig machen,thx

Oh, vielen Dank, ich werde das sofort nach dem Dungeon ausprobieren, thx
Ungelesen 16.06.10, 17:29   #4
Gangol
Anfänger

Standard

Hat nicht funktioniert, und ich hab den mit Automatik-Speichererkennung. Aber was soll ich jetzt tun, weil ich den schon länger hab muss ich nochmal downloaden oder gibts da so einen Ordner mit den Speicherständen?
Ungelesen 16.06.10, 20:24   #5
Seraid
Moderator

Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

hast du auch die anderen durchprobiert? Ansonsten kannst du da nichts machen.
Du müsstest das eine Spiel dann mit dem DeSmuME spielen
Ungelesen 17.06.10, 13:39   #6
Gangol
Anfänger

Standard

Naja... hab mir Platin gedowloaded und es geht noch mit speichern, aber PMD2EH das will nicht speichern. Ich kann twar ganz am Anfang speichern aber dann nicht mehr. Es hat eher was mit dem Spiel zu tun.
Ungelesen 20.09.10, 21:30   #7
Wolfman.exe
Anfänger

Wolfman.exe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung? Ich mag nämlich auch nicht immer neu anfangen müssen und den DeSmuME find ich nur auf Englisch...
Wolfman.exe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 21:34   #8
Seraid
Moderator

Standard

Leider nicht da vom no$gba keine neuen Version mehr rauskommen werden.
Aber das bischen englisch sollte doch beim DeSmuME kein Problem sein... wenn du nicht weiterkommst kannst du hier fragen.
Ungelesen 23.09.10, 16:27   #9
Wolfman.exe
Anfänger

Wolfman.exe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weis zwar, dass eine Deutsche version vom DeSmuME existiert, und ich hab die auch, aber die Version startet das Spiel dann wieder nicht. Is ja anstrengend. Und mein Englisch ist nicht so der Hammer...
Wolfman.exe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort