myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Tätowierung für den Sommer?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.10, 20:06   #1
Firefox64
Venceremos
 
Benutzerbild von Firefox64
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: NRW
Beiträge: 5.829
Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard Tätowierung für den Sommer?

Hey habe neulich von einer Tato gehört das nach ca. 6 Monaten wieder abgeht...

Was genau ist das und was gibst da zu beachten?
__________________
Firefox64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 20:19   #2
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.456
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls du solche Henna-Tattoo´s meinst - Finger weg!!! Erstens sehen sie nach 3 Tagen Scheiße aus aber
was viel schlimmer ist sind die Folgen für die Haut. In einigen Ländern ist es sogar verboten und es steht
im Verdacht Hautkrebs auszulösen.

Verabschiede dich vom Gedanken eines temporären Tattoo´s.

Das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hilft dir sicher weiter aber es wird immer aussehen wie ein Aufkleber aus dem YPS-Heft.



EDIT: Also da scheint sich doch ein bisschen was getan zu haben aber ich sag mal so...ich kenne wirklich
verdammt viele tattoovierte Leute und habe auch schon für ein Tattoo-Studio gearbeitet (Grafik) aber
da ich davon wirklich noch nie was gehört habe kann es sooooo professionell nicht sein.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 21:45   #3
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.942
Bedankt: 7.972
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube eher du meinst sog. Biotattoos, die angeblich nach einigen Monaten verschwinden.. aber ne Garantie hast du dafür nicht. Wenn man sowas macht macht man es richtig.
Thorasan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 21:55   #4
Freezer14
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 21
Freezer14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist dann wohl ein sogenanntes Temptattoo..oder wie Thorasan es nannte: Biotattoo!

Die Technik dahinter ist eine abbaubare Farbe, die dir nur in die oberen Hautschichten gestochen wird und nicht so tief, wie ein richtiges Tattoo!

Dabei sollte beachtet werden, dass zum einen jeder Körper die benutze Farbe unterschiedlich abbaut und zum anderen dir keiner garantieren kann, dass die Farbe auch wirklich nur in den obersten Hautschichten gestochen wird!..Dafür ist die Haut leider etwas zu dünn

Ich kann dazu auch nur sagen: Finger WEG!!

Entweder du entscheidest dich für ein Tattoo...aus Überzeugung, innerer Einstellung und eigenen Individualismus oder du läßt es ganz bleiben!
Ist dir diese Idee nur aus der "Sekt"laune geboren...lass es sein!

Wenn ein ernsthaftes Interesse besteht..dann hast du ein gewisses Motiv im Kopf, etwas womit du ne Bedeutung verknüpfst!...Lass es dir von einem Tattoowierer oder Zeichner auf Papier nach deinen Vorstellungen vorzeichnen und schau es dir jeden Tag / Abend an...betrachte es..studiere es..liebe es!..Wenn du nach ein paar Monaten immernoch absolut überzeugt bist..lass es dir stechen!

Du wirst es lieben und es wird ab dem Moment zu dir gehören und mit dir irgendwann in die Kiste gehen...weil es einfach zu dir gehört!
Freezer14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.10, 00:22   #5
Hellawauz
Wei-Zen-Buddhist
 
Benutzerbild von Hellawauz
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 38
Hellawauz gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard Das hilft wirklich:

Fünf Finger Akkupressur Bio Tattoo

What means: Ich geb Dir eine Ohrfeige, deren Abdruck man den ganzen Sommer lang sehen wird. Für nur einmalige 25,- oder 3,- im 12-Monats-Abo mit Auffrischung nach 6 Monaten.

Und? Was geschnallt? Bogen machen um Tattoo-Läden. Werde erwachsen, tue gescheites!

Vive le buddhisme
Hellawauz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.10, 00:56   #6
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.435
Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freezer14 Beitrag anzeigen

Entweder du entscheidest dich für ein Tattoo...aus Überzeugung, innerer Einstellung und eigenen Individualismus oder du läßt es ganz bleiben!
Ist dir diese Idee nur aus der "Sekt"laune geboren...lass es sein!

Wenn ein ernsthaftes Interesse besteht..dann hast du ein gewisses Motiv im Kopf, etwas womit du ne Bedeutung verknüpfst!...Lass es dir von einem Tattoowierer oder Zeichner auf Papier nach deinen Vorstellungen vorzeichnen und schau es dir jeden Tag / Abend an...betrachte es..studiere es..liebe es!..Wenn du nach ein paar Monaten immernoch absolut überzeugt bist..lass es dir stechen!

Du wirst es lieben und es wird ab dem Moment zu dir gehören und mit dir irgendwann in die Kiste gehen...weil es einfach zu dir gehört!

Echt cool gesagt

Vorallem das mit dem vorzeichnen und das Bild erst ne Weile behalten und es sich in aller Ruhe überlegen.
Ich möchte mir auch gern eins stechen lassen,aber ich hab immer die Sorgen gehabt,daß ich es wenig Später beruen werde.
Aber der Vorschlag mit dem vorzeichnen lassen und erstmal mit Nachhause nehmen und nochmal ganz in Ruhe überlegen ne Weile lang ,klingt super.
Dachte immer,daß wenn der Tattoman schon anfängt mir was zu zeichnen ,auch am selben Tag gestochen werden muss,weil der sich dann villeicht verarscht vorkommt,wenn ich nur die Zeichnung nehme und wieder gehe.

Muss man für die Zeichnungen zahlen,auch wenn es nicht zum stechen kommt ?





Zitat:
Zitat von Hellawauz Beitrag anzeigen
Fünf Finger Akkupressur Bio Tattoo

What means: Ich geb Dir eine Ohrfeige, deren Abdruck man den ganzen Sommer lang sehen wird. Für nur einmalige 25,- oder 3,- im 12-Monats-Abo mit Auffrischung nach 6 Monaten.

Und? Was geschnallt? Bogen machen um Tattoo-Läden. Werde erwachsen, tue gescheites!

Vive le buddhisme
Meine Güte was hast du für Eltern ,dacht immer Buddhisten sind ein Friedliches und Tolerantes Pack
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.10, 06:04   #7
tobolf
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Ladenburg
Beiträge: 37
Bedankt: 5
tobolf gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

was hat das mit den eltern zu tun?
tobolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 13:31   #8
woosy
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
woosy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dummes zeug..bio tattoo
ich kenn nur eine art von tattoo und die sind generel lebenslang
alles andere ist quatsch.bei tattoos wird farbepikmente zwischen ober- und lederhaut gebracht und da bleiben sie auch mit den jahren werden die motive blaser aber verschwinden nie ..und wenn jemand dir erzählt das ein tattoo nur 6 monate bleibt und danach verschwindet hat definitiv keine ahnung..lass es..denke lieber nach ob du dich hacken lassen möchtes und vor allem denk über ein motiv nach was eine bedeutung für dich hat

mfg
woosy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Sitemap

().