myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ISO modden/cheats

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.04.10, 12:50   #1
sPiKe18
Investigation

Benutzerbild von sPiKe18

Bedankt: 193
sPiKe18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ISO modden/cheats

Ich bin sicher im falschen Bereich, aber ich wusste nicht wo ich sonst ein Thema eröffnen sollte. Meine Frage ist, wie erstellt man eine gemoddete ISO, also so, dass man z.b. noClip oder den GodModus einbauen kann, und den dann via Tastenkombination aktivieren kann? Es gab hier gestern noch eine Call of Duty - World at War die gemoddet war und solche Funktionen hatte. So in etwas würde ich auch gern manch andere Games modifizieren, nur weiss ich leider nicht wie.
Hätte da vielleicht jemand ein HowTo?
sPiKe18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 12:58   #2
Lagos
Banned

Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst ja verbinden quasie schreibst ein kleines porogramm was wenn gestartet wird das spiel und einen träiner ausführt. Brauchst halt nur einen Trainer und das spiel und etwas wirklich wenig programmier ahnung. aber was das bringen sollte verstehe ich nu nicht
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 10:13   #3
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In einem Spiel Cheaten wo es keine cheat für gibt z. B..
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 12:59   #4
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 13:48   #5
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Schritt für Schritt:
1. Spiel Runterladen, installieren, starten, testen, verlieren, beenden.
2. Speedrun suchen, anschauen, sobald der Runner beim Abspann ankommt Screenshot machen
3. Screenshot Abspeichern, öffnen, Vollbild, minimieren
4. Spiel starten
5. Alt+Tab
6. So laut Juhu schreien, dass andre dazukommen und deinen Sieg bewundern.

Okay, Spaß beiseite:
Was willst du machen?
Gibts in dem Spiel ne Konsole? Dann kannst du vll. auch Autoconfigs runterladen, die einiges drauf haben, wobei ich nich glaube, dass sich jemand die Mühe macht für Cheater sowas zu schreiben.
Per Tastenkombination?
Das ist selbst für nen Programmierer ziemlich schwierig sowas nachträglich einzubauen, dass ein Trainer einfach per Tastenkombination aktiviert wird, selbst wenn es einen geben würde.
Einfach ein bissl im Singleplayer rumrulen?
Kannst ja gucken, ob du die Dateien findest, in denen Schadenswerte, Rüstungswerte, KP, Phsyikkram und so drinsteht, aber deiner Frageformulierung zu urteilen bist du weder fähig die zu finden, noch zu modifizieren, kannst aber immerhin nach nem "Mod" googlen, der dort irgendwelche Werte selbstständig manipuliert.
Wir sind hier im Microsoft Xbox 360 Forum ;-)

ne 360 hat keine Konsole und auch kein Alt+Tab ;-)

nur so am Rande :P
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 17:04   #6
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

was redest du für wirres zeug? wenn du an der xbox iso was rumdoktorst kriegste das nicht mehr stealth --> Ban
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort