Hallo zusammen,
also erstmal mein system
Amd athlon 5000+ 2+2.60 Ghz
mit 4 Gb ram und 2 x 500 gb Festplatten dazu ne Radeon 4670
nen brenner und SD karten leser
So Folgendes problem ich habe mir Win 7 geladen insterlirt alles okay toll geht super sow dann mit pc zum kumpel mach pc an alles oki dann wieder home A disk Error -.- okay win 7 neu installt ging wieder alles top 2 tage später A disk error okay ich festplatte weg gebracht zum laden 500 gb war grad 7 tage alt is defekt sow die nu in der reperatur sow hatte ich nur noch meine 500 gb wo alle meine wichtigen daten drauf sind da ich aber nicht so lange warten konnte da ich mein pc brauchte habe ich gedacht das ich meine 500 gb patizonire sie war schon in 2 geteilt nun habe ich sie in 3 geteilt also patischen magic insterlirt patizonirt und win 7 drauf sow jetzt das problem
Eigentlich muss ich jetzt 3 patizon haben C D E es sind aber nur C und D da die E ist weg einfach nicht da 250 GB weg mit ALL mein wichtigen daten nicht zu sehen meine idee okay ich habe sie nur nicht benannt Also will ich partischen magic insterliren das problem es leuft unter win 7 nicht was nu -.- ?
Kann es sein was ich denke das ich sie nicht benant habe u sie desweegen nicht angezeigt würd ?
besteght noch ne hofnung die daten wieder zu bekomm ? sind auch meine rapidshar daten drauf 1 jahres acc -.- u habe keine mail hinterlegt bekomm die sow net wieder der acc war grad ma 2 monate alt
hmn hilfe =( ?
danke für jede antwort mfg Jan