myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

win 7 problem =(

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.09, 15:17   #1
assualt
Erfahrener Newbie

Bedankt: 439
assualt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard win 7 problem =(

Hallo zusammen,

also erstmal mein system

Amd athlon 5000+ 2+2.60 Ghz
mit 4 Gb ram und 2 x 500 gb Festplatten dazu ne Radeon 4670
nen brenner und SD karten leser

So Folgendes problem ich habe mir Win 7 geladen insterlirt alles okay toll geht super sow dann mit pc zum kumpel mach pc an alles oki dann wieder home A disk Error -.- okay win 7 neu installt ging wieder alles top 2 tage später A disk error okay ich festplatte weg gebracht zum laden 500 gb war grad 7 tage alt is defekt sow die nu in der reperatur sow hatte ich nur noch meine 500 gb wo alle meine wichtigen daten drauf sind da ich aber nicht so lange warten konnte da ich mein pc brauchte habe ich gedacht das ich meine 500 gb patizonire sie war schon in 2 geteilt nun habe ich sie in 3 geteilt also patischen magic insterlirt patizonirt und win 7 drauf sow jetzt das problem

Eigentlich muss ich jetzt 3 patizon haben C D E es sind aber nur C und D da die E ist weg einfach nicht da 250 GB weg mit ALL mein wichtigen daten nicht zu sehen meine idee okay ich habe sie nur nicht benannt Also will ich partischen magic insterliren das problem es leuft unter win 7 nicht was nu -.- ?

Kann es sein was ich denke das ich sie nicht benant habe u sie desweegen nicht angezeigt würd ?

besteght noch ne hofnung die daten wieder zu bekomm ? sind auch meine rapidshar daten drauf 1 jahres acc -.- u habe keine mail hinterlegt bekomm die sow net wieder der acc war grad ma 2 monate alt

hmn hilfe =( ?

danke für jede antwort mfg Jan
Ungelesen 14.12.09, 15:32   #2
Ronin18
Anfänger

Bedankt: 3
Ronin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt Punkte
Standard

hab kein wort verstanden.

gib mal im startmenü in die suchleiste "diskmgmt.msc" ein und klick enter

in dem fenster (hauseigenes partitionmagic^^) solltest du deine platte sehen

dort der dritten partition einfach einen laufwerksbuchstaben zuweisen

für den nächsten post:
bitte schreib mal mit komma, punkt usw. verwende öfters die enter taste für neue absätze und vermeide dialektische ausdrücke wie "sow"
dann kann mans leichter lesen und dir schneller helfen

mfg
ronin18
Ronin18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 17:11   #3
Bratwurstwetter
Banned

Bedankt: 89
Bratwurstwetter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das tut so weh, sowas zu lesen...
Bratwurstwetter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 17:13   #4
Medienkind
Anfänger

Bedankt: 7
Medienkind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und benenn den Thread mal anders, dann helfen dir auch mehr.
Medienkind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 17:17   #5
ceda
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
ceda ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

also Daten kann man fast alle nach dem Formatieren wiederherstellen.

bedanken tut nicht weh!!!
ceda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 18:37   #6
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Medienkind Beitrag anzeigen
Und benenn den Thread mal anders, dann helfen dir auch mehr.
Wieso? Hättest du dann nen Rat auf Lager?

Zitat:
Zitat von ceda Beitrag anzeigen
also Daten kann man fast alle nach dem Formatieren wiederherstellen.
Hat er ja garnicht gesagt, das er die Platte formatiert hat. Und was man mit so ner Wiederherstellung retten kann, kann ich dir wohl sagen, Müll, Müll und wiederum Müll.
Keine Zuordnungen, irgendwelche Dateinamen, usw. Mp3s die aus x Liedern zusammengewürfelt werden. Also alles Schrott.
Und den kleinen Teil, den man rettet, kann man dann auch beruhigt löschen.
Deshalb sind wohl Backups so wichtig.

Wie bereits geschrieben solltest der Partition nen Laufwerksbuchstaben zuteilen.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 19:14   #7
ceda
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
ceda ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

ja keine Ordnerstruktur mehr, und alles ist nur mehr mit Cluste1-xxx benannt. Aber im Notfall immer noch besser als alle Daten verloren.

bedanken tut nicht weh!!!
ceda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 23:47   #8
Bratwurstwetter
Banned

Bedankt: 89
Bratwurstwetter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was labert ihr da bitte?

Das Wunderwerkzeug heisst Testdisk. So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal, und hab alles wiederhergestellt...

Les dich bitte SEHR SEHR GUT ein, bevor du irgendetwas machst! Und wenn du denkst "so alles gelesen und verstanden, los gehts", les es nochmal durch!!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber an deiner Art und Weise, wie du schreibst, sehe ich vorraus, dass das nicht gutgeht!
Wenn du keine Geldprobleme hast, lass es von einer Firma wiederherstellen.
Wenn doch, mach es mit jemanden, der Ahnung hat!
Bratwurstwetter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort