myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

g35 oder medusa nx

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.09, 19:57   #1
Yanzco
Anfänger

Bedankt: 12
Yanzco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard g35 oder medusa nx

hallo wir iher seht will ich mir eins der hs kaufen aber welches im netz steht das beide gut sind . ps hab das cave hier rum liegen und dass rauscht total die anderen nich?
mfg yanzco
Yanzco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 08:08   #2
myPully
Banned

Bedankt: 1
myPully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die beiden nehmen sich praktisch nichts, das G35 bietet lediglich noch ein paar frei konfigurierbare Schnelltasten am Headset sowie vorgefertigte aber ebenfalls frei konfigurierbare Stimmverzerrer.

Manko am G35 is' der Mikrofonbügel, der kommt nicht weit genug von der Nase weg, so dass bei ständig aktivierten Teamspeak ein Schnaufen wahrnehmbar is', wenn du allerdings push to talk aktivierst, is' dieser Fakt nicht relevant.

Außerdem is' der Bass leiser gestimmt als bei den meisten, anderen Spieler-Headsets, das soll dem Klangbild allerdings nicht schaden.
myPully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 08:24   #3
nooby
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von nooby

Bedankt: 9
nooby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

hab das G35 und bin mehr als zufrieden. Du musst wissen ich bin Online Gamer und lege viel wert auf ein gutes Klangbild. Ich habe einige getestet (Roccat, Razor, Speedlink, Logitech) und ich finde dem G35 reicht keins das Wasser was die Preisklasse angeht. Verarbeitung ist hammer, nagut bei dem stolzen Preis sollte das auch sein. Von Razor halte ich nicht viel, ich finde die haben abgebaut was ihre Artikel angeht. Also mit dem G35 machst du auf jeden falls nichts falsch. WAs das Micro angeht das stimmt nicht was mein Vorredner gesagt hat. Eine ordentliche Einstellung regelt alles.
Ungelesen 26.11.09, 09:18   #4
Yanzco
Anfänger

Bedankt: 12
Yanzco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke dann hol ich mir dass g35
Yanzco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort