Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.09.09, 11:11
|
|
Stammi
Bedankt: 280
|
red faction 3 probleme
hi, ich habe red faction 3 von einem freund bekommen ... natürlich ist das spiel gesaugt xD .... wenn ich aber speichern oder laden will muss ich mich bei windows live anmelden und den produktkey eingeben -.- diesen habe ich aber natürlich nicht, also miene frage was kann ich machen oder das spiel zu kaufen ?
|
|
24.09.09, 11:32
|
|
Profi
Bedankt: 176
|
Offline Account einrichten, bei mir funktioniert das wunderbar.
|
|
26.09.09, 21:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hat bei mir prinzipiell auch funktioniert.
Hat auch nach allen erfolgreichen Aktionen schön brav "Fotrschritt wird gespeichert" gebracht.
Nur waren trotz Anmeldung die Menüpunkte speichern/laden ausgegraut und ich konnte nachm Neustart tatsächlich nichts laden >.<
Kanns sein das ich den Folder mitm Programm (Aus DL Faulheit direkt die installierte Version vom Kumpel rübergezogen und entsprechend gecrackt/Offline Acc angelegt) von der D Platte aufs traditionelle C/Programme/... packen muss?
Oder manuell nen Safeordner anlegen oder son Spass?
#Edit:
Grade was gelesen das man nur im Lager speichern kann. True/False?
#Edit2:
GFWL deinstallieren, neuen Client (3.0 bei mir) von der offiziellen Games for Windows Live HP saugen und es funkt. Hat sogar den autosave nach der ersten Mission wiedergefunden^^
|
|
|
11.09.10, 16:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
leute ich raffs nich.. ich hab über gta4 nen offline account eingerichtet.. (ich habs gecrackt), aber bei red faction kann ich einfach kein windows live fenster aufrufen.
man muss ja pos1 drücken aber bei mir passiert einfach nichts. was soll ich machen?
|
|
|
11.09.10, 17:33
|
|
hat Erfahrung mit Säure!
Bedankt: 45
|
also ich musste nur einmal nen windows live acc einrichten, war damals bei DIRT2 seitdem hat mich kein Spiel mehr danach gefragt und alle haben sich automatisch bei dem acc den ich damals erstellt habe eingeloggt
|
|
|