myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Proxyliste / Proxysoftware

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.08.09, 21:07   #1
Mr_Black
Anfänger

Bedankt: 0
Mr_Black ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Proxyliste / Proxysoftware

Hallo Leute,
vor ein paar Monaten konnte man noch von SNL die Videos auf der Internetseite anschauen. Jetzt steht da immer "...not available from youre country..."
Ok dachte ich geh ich halt über nen amerikanischen Proxy auf die Seite aber da finde ich ncihts ordentliches.
Kennt jemand ne gute Seite mit aktuellen proxies?
Und sollte ich lieber ne Software nehmen oder reicht der Eintrag bei z.B. Firefox?

Gute Einträge habe ich hier noch nciht gefunden Elite Proxy Switcher hab ich mal geladen.
danke
Mr_Black ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 23:51   #2
wect
Anfänger

Bedankt: 0
wect ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für deine Zwecke reicht der Eintrag in Firefox. Wenn du den Proxy bequem an- und ausschalten willst, empfehle ich das Add-On FoxyProxy.
Für eine Liste einfach mal Googlen (z.B. hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
Ich fürchte aber, dass die meisten ziemlich langsam sein werden.
wect ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.09, 19:47   #3
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Hier gibt es z.B. jede Menge.
Ansonsten gibt es noch Tor, ein Proxyprogramm zum Installieren auf den Rechner. ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 04:51   #4
sandjo2010
I ♥ Sneakers

Benutzerbild von sandjo2010

Bedankt: 5.633
sandjo2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier mal eine aktuelle Proxyliste.. über 12`000 Adressen in einem txt file

Download:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Plattform Windows
Format: txt
entpackt: txt
Größe:jeweils > 250kB
Hoster:uploadet.to
Passwort: ohne Passwort
sandjo2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort