Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
18.08.09, 10:16
|
|
Banned
Bedankt: 122
|
17-Jährige gesteht 30 Morde
Serienkillerin
Aktualisiert um 10:29 | 18.08.2009
S
Zitat:
AO PAOLO (Brasilien) – Sie wurde in einer Strassenschlägerei von der Polizei aufgegabelt. Was die junge Frau dann aber auf dem Posten gestand, schockierte selbst die erfahrensten Beamten.
Die 17-Jährige gestand auf dem Polizeiposten vor laufender Kamera, 30 Männer erstochen zu haben. (ZVG)
Sie ist wohl die schlimmste Teenager-Serien-Mörderin aller Zeiten: Eine 17-jährige Brasilianerin hat 30 Männer getötet. Dazu gebrauchte sie immer dasselbe Messer.
Mit Morden angefangen hat sie im zarten Alter von 15 Jahren – «wegen Geld, Rache und Gerechtigkeit», wie sie der Polizei erklärt.
Jetzt hat die 17-Jährige, deren Namen in Brasilien nicht veröffentlicht werden darf, ein umfassendes Geständnis abgegeben. Aber nicht etwa, weil ihr Gewissen sie plagte. «Ich wollte gestehen, bevor ich volljährig werde. Ansonsten würde ich wie eine Erwachsene bestraft, und das würde meiner Familie viel Kummer bereiten», sagt sie gemäss «Buenos Aires Herald».
Die junge Frau gibt sich total abgebrüht: Als sie der Polizei ihre Opfer auflistet, schwelgt sich lächelnd in ihren Morderinnerungen. Einmal, so erzählt sie, habe sie einen Mann erstochen, der ihr zuvor in einer Bar einen Drink ins Gesicht gekippt hatte. «Ich habe bei allen dreissig dasselbe Messer verwendet. Denn ich habe Angst vor Pistolen. Aber mit dem Messer kann ich umgehen!»
Die 17-Jährige war letzte Woche mehr aus Zufall festgenommen worden – weil sie in eine Strassenschlägerei verwickelt gewesen war. Auf dem Posten gestand sie dann ihre entsetzlichen Taten.
Die Motive der jungen Serienkillerin sind derzeit noch unklar. Die Polizei prüft derzeit auch, ob sie als Killerin für eine Strassengang gearbeitet haben könnte.
|
(gux)
|
|
|
18.08.09, 13:39
|
|
Banned
Bedankt: 7
|
tja und mal wieder versagt das rechtssystem. gibt wohl ne jugendstrafe von paar jahren.
erinnert mich an die assis hier die mit 13 klauen und schlägern weil sie wissen dass sie nicht verurteilt werden können.
|
|
|
18.08.09, 13:42
|
|
Echte Liebe.
Bedankt: 174
|
Zitat:
Zitat von m.bison
erinnert mich an die assis hier die mit 13 klauen und schlägern weil sie wissen dass sie nicht verurteilt werden können.
|
aber strafgeld gibts es oder?
|
|
|
18.08.09, 16:07
|
|
Banned
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von Liem94
aber strafgeld gibts es oder?
|
für die eltern, ja.
|
|
|
18.08.09, 18:11
|
|
Banned
Bedankt: 18
|
o0 aber es gibt doch auch für jugendliche egal welches strafmaß anschließende sicherheitsverwahrung oder geschlossene Psychatrie oder?
|
|
|
18.08.09, 18:48
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Also in Brasilien auch nur "ein paar Jahre" in den Knast zu gehen ist wie lebenslänglich in Deutschland.
Die Zuatände sind da schon deutlich anders. Aber krass dass alle nur an die Strafe denken....HALLO?
Die ist 17 und hat 30 Kerle auf dem Gewissen??!?!?!?!
|
|
|
18.08.09, 19:44
|
|
My Gully
Bedankt: 441
|
Aber mal ganz ehrlich was bringt es einen Menschen für Jahre einfach einzusperren? Da könnte man lieber die Knackis unter beobachtung arbeiten gehen lassen und schon hätten wir 1 Million Arbeitslose weniger!
|
18.08.09, 20:21
|
|
PC Freak
Bedankt: 36
|
Zitat:
Zitat von Crying_cockatoo
Da könnte man lieber die Knackis unter beobachtung arbeiten gehen lassen und schon hätten wir 1 Million Arbeitslose weniger! 
|
Nur das die nicht als Arbeitslose zählen,da die kein Anspruch auf ALG 1 haben !
Erst mal denken und dann schreiben !
18.08.09, 20:23
|
|
Ist freiwillig hier
Bedankt: 520
|
29 der 30 sind an einer Blutvergiftung gestorben!
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
|
|
|
20.08.09, 10:21
|
|
Banned
Bedankt: 63
|
macht die Sache auch nicht besser...
|
|
|
20.08.09, 21:39
|
|
Ist freiwillig hier
Bedankt: 520
|
@bOnt irgendwie hast du mich falsch verstanden! Schon mal was von SARKASMUS = Hohn, beißender Spott gehört?
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
|
|
|
20.08.09, 22:05
|
|
Banned
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von axion1979
29 der 30 sind an einer Blutvergiftung gestorben!
|
Sie hat es sicher immer sauber gemacht. Aber für den Spruch verdienst du echt eine Medaille
Wie dem auch sei...um mal im Netzjargon zu bleiben: M-M-M-Monsterkill! Da hat sie viel erreicht in ihren 17 Jahren. Der Spruch "ich möchte nicht nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden" war dümmer als die Morde selbst. Mit ihren 17 kann sie auch sehr wohl nach Erwachsenenstrafrecht verknackt werden.
Naja wenn man dem Klischee glauben kann ist Sao Paolo ja nicht grade eine Stadt mit niedriger Kriminalitätsrate. Trotzdem ist das schon krass.
|
|
|
21.08.09, 07:32
|
|
makaber
Bedankt: 950
|
Zitat:
Zitat von bpxbpx
Naja wenn man dem Klischee glauben kann ist Sao Paolo ja nicht grade eine Stadt mit niedriger Kriminalitätsrate. Trotzdem ist das schon krass.
|
Das "Klischee" in deinem Satz war wohl ueberfluessig. 
Wenn man sich die ganzen Dokumentationen ueber die Strassengangs in Sao Paolo, Rio usw., speziell in Brasilien anschaut, weiss man was Sache ist.
Die Kleinen haben keine Perspektive, keine Jobaussichten und sehen, dass ihre aelteren Geschwister in den Banden ganz gut verdienen. So werden die kleinen schon mit 10+ Jahren von den Banden angeheuert, zuerst als "Aufpasser" an den Strassenecken (selbst da schon mit Schusswaffen bewaffnet), danach steigen sie weiter hoch in der Hierarchie. Es ist wie immer ein Teufelskreis.
Schade dass in dem Artikel nicht erwaehnt wurde, ob die Taten persoenlich motiviert waren, oder ob sie durch eine Bande dazu angestiftet wurde.
|
|
|
01.07.10, 16:49
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
1. Gedanke: Holla die Waldfee... 
2. Gedanke: Und den Fred musste man jetzt wieder hoch holen?
|
|
|
01.07.10, 17:50
|
|
Achtes Weltwunder
Bedankt: 12
|
Ich finde es Krass zu was eine 17 bzw. damals 15 jährige im Stande sein kann. Sie bringt einen um weil er ihr was ins Gesicht gekippt hat ...?!
|
01.07.10, 17:55
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
1. te threand ist 11 monate alt
2. Wieso haben die männer sich net gewehrt
|
|
|
01.07.10, 18:02
|
|
Banned
Bedankt: 937
|
Wenn jemand mit einem Messer umgehen kann, hat man unbewaffnet keine Chance.
Dazu kommt der Überraschungsmoment und schon haste auch mit 50kg mehr Körpergewicht keine Chance mehr.
Zitat:
Ich finde es Krass zu was eine 17 bzw. damals 15 jährige im Stande sein kann. Sie bringt einen um weil er ihr was ins Gesicht gekippt hat ...?!
|
Ich denke das du eine 15 jährige hier nicht mit einer 15 jährigen in den Slums von Sao Paolo vergleichen kannst
machts gut, der Rinser
|
|
|
01.07.10, 18:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
Zitat:
Aber mal ganz ehrlich was bringt es einen Menschen für Jahre einfach einzusperren? Da könnte man lieber die Knackis unter beobachtung arbeiten gehen lassen und schon hätten wir 1 Million Arbeitslose weniger! 
|
OK wenn wir 1 Milionen Knastis arbeiten lassen, machen die die Arbeit von 1 Milionen Personen, die dann ihren job verlieren und wir haben 1 Milionen Areitslose MEHR!!!!
und nicht weniger, da die , die diese jobs bisher gemacht haben, entlassen werden...
|
|
|
01.07.10, 18:48
|
|
Mitglied
Bedankt: 115
|
Zitat:
Zitat von streetking77
1. te threand ist 11 monate alt
2. Wieso haben die männer sich net gewehrt
|
hmmja
jetzt stell dir mal vor du wirst von einer geilen tusse angemacht.. du machst mit ihr in einer gasse rum un aufeinmal *zaaaaack* bemerkst du das ein messer in deiner kehle steckt
02.07.10, 04:30
|
|
Problemfan
Bedankt: 87
|
Sprachlos...
|
|
|
02.07.10, 10:55
|
|
killtec Veteran
Bedankt: 4.457
|
Doublekill x15, oder Blutrausch wie es in Ut immer so schön gesagt wird. Glaube das irgendwie nicht
|
|
02.07.10, 11:23
|
|
Banned
Bedankt: 27
|
Ich bin immernoch das die Todesstrafe für Mörder eingeführt wird. Ein Mörder kann nicht rehabilitiert werden und lebenslanges wegsperren kostet die steuerzahler nur unnötig geld.
|
|
|
02.07.10, 11:33
|
|
der große
Bedankt: 52
|
Zitat:
Zitat von Monkeyrama
Ich bin immernoch das die Todesstrafe für Mörder eingeführt wird. Ein Mörder kann nicht rehabilitiert werden und lebenslanges wegsperren kostet die steuerzahler nur unnötig geld.
|
Aber dann auf die gleiche Art und Weiße, wie der/die Mörder/in sein Opfer erlegt hat.
Einfach ein Schuss in den Kopf oder ähnliches ist - ohne dies jetz zu loben - ein schöner, schneller und schmerzloser Tod.
|
|
|
02.07.10, 12:32
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
die todesstrafe kommt dem staat auch verdammt teuer. aber das will ja nie jemand glauben..
|
|
|
02.07.10, 19:55
|
|
Gott
Bedankt: 716
|
grundgesetz: "die todesstrafe ist abgeschafft"
zu recht
|
|
|
02.07.10, 20:25
|
|
Banned
Bedankt: 27
|
Was ist das grundgesetz überhaupt noch wert? der Staat umgeht es doch ständig wie er lust und laune hat.
|
|
|
02.07.10, 20:29
|
|
Mitglied
Bedankt: 121
|
Einfach nur krass sie ist noch nicht mal volljährig und hat 30 Leute aufm Gewissen. Wie kann man so überhaupt Leben??? Sie muss ja überhaupt kein Gewissen haben, oder sie hat einfach Spaß dran.
Für mich unverständlich.
|
|
|
02.07.10, 20:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 606
|
Das erinnert mich irgend wie an der film wo die frau jemander mit dem eispickel ermordet hat.
|
|
|
04.07.10, 00:48
|
|
der große
Bedankt: 52
|
Wer kann mit so einen gewissen sein "restliches" oder besser gesagt noch GANZE leben verbringen?? einfach unvorstellbar.
|
|
|
04.07.10, 00:52
|
|
Banned
Bedankt: 379
|
hehe was die mit 17 schon geschaft hat arbeiten so mache Jehre lang drauf hin... Wozu ist man sonst Soldat ??
|
|
|
04.07.10, 00:57
|
|
oderint dum metuant
Bedankt: 523
|
meine oma hatte auch mal einen hund...
|
|
|
04.07.10, 01:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Zitat:
|
Wenn man die "Knastis" arbeiten lassen würden, würden sie wohl noch weniger als anständige Leute über ewige Zeitarbeit verdienen, und wären zum Teil wohl eine willkommene Gruppe für die Arbeitgeber.... und prompt wären wieder mehr andere arbeitslos, die anständig waren und mehr Geld bekamen. Nein danke, solche Leute sollen schön ewig in den Knast. Ich arbeite hart für mein Geld. Solche Leute will ich nicht frei rumlaufen wissen oder Angst haben müssen, dass einer mein Kollege vielleicht sei.
|
|
|
04.07.10, 01:55
|
|
Gott
Bedankt: 716
|
Zitat:
Zitat von M.E
hehe was die mit 17 schon geschaft hat arbeiten so mache Jehre lang drauf hin... Wozu ist man sonst Soldat ??
|
fail
|
|
|
04.07.10, 10:03
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 9
|
sie hat kein schlechtest gewissen oder so aber ist so schlau um frühzeitig zu gestehen bevor sie ernsthaft verurteilt werden kann -.-
wenn die eltern von den 30 morden erfahren werden sie nicht sauer/ entteuscht/ abstoßend reagieren???
ICH WILL WISSEN WAS IN SOLCHEN LEUTEN VORGEHT !?!?!
|
|
|
05.07.10, 13:55
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Zitat:
Zitat von c-bc
ICH WILL WISSEN WAS IN SOLCHEN LEUTEN VORGEHT !?!?!
|
Man nehme ein junges Paar, das kein Geld hat aber 8 Kinder und lässt es in einer kleinen Baracke in den Slums von Sao Paolo wohnen. Die Kinder werden vernachlässigt, wachsen mit Gewalt und ohne Bildung auf. Eins der Kinder, ein kleines Mädchen, das sowieso vielleicht von frühem Alter an eine Entwicklungsstörung hat und dann möglicherweise noch ein paar mal im Laufe der Kindheit vergewaltigt wurde, hat dann irgendwann kein Problem mehr damit, Kerle mit nem Messer abzustechen... et viola: une psychopathe
Die Taten von dem Mädel sind zwar mit nichts zu rechtfertigen aber ich finds doof, dass jeder ganz selbstgerecht mit Urteilen um sich wirft ohne die ganzen Hintergründe zu kennen (ich hab mal ein kleines Szenario erfunden  )
|
|
|