myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Resident Evil 5 versus mod

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.09, 14:25   #1
XcHxEvX
Anfänger

Bedankt: 0
XcHxEvX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Resident Evil 5 versus mod

Hi leuts,
kann mir jemand sagen wie ich den versus mod für RE 5 (deutsch) spielen bzw downloaden kann wäre sehr dankbar ps habe keine kreditkarte für den ps shop
Thx schonmal im vorraus XcHxEvX
XcHxEvX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.09, 14:26   #2
bizkit
Anfänger

Bedankt: 6
bizkit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für die PS3 ist sowas nicht möglich
bizkit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.09, 14:28   #3
XcHxEvX
Anfänger

Standard

was ist nicht möglich ? kann ich mir da nicht ein östereichischen account erstellen ich hab heute mal bei sony angerufen der hat gemeint damit gehts aber verstöst gegen die agb's von sony und "könnte" zur account sperrung führen mir is dess mim account wenn es so kommen sollte wurst aber ich will endlich mal versus zocken...
Ungelesen 16.07.09, 14:57   #4
XcHxEvX
Anfänger

Standard

kann man den dlc mod eigentlich auch verschicken also könnte z.b. jmd mir den mod schicken oder geben ?
Wenn ja wäre jmd so sozial von euch ? :-D
Ungelesen 16.07.09, 19:58   #5
spotnec
Anfänger

spotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard

Du kannst ihn über einen Össi Account mit Krediktkarte kaufen.
Die Mod sollte sollte sich eigentlich Sharen lassen musst halt ma schauen ob du jemmand findest der so freundlich ist kannst ja beim Online Zocken nachfragen.

Alternativ kannst aber auch bis Herbst warten dann sollen ja "angeblich" die PSN Eurpa Cards kommen
spotnec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 22:27   #6
Crying_cockatoo
My Gully

Bedankt: 441
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Denkt dran... in den letzten Tagen wurden über 50 Deutsche Account's gesperrt, weil sie einen PSN Account für die USA erstellt hatten. Sony würde sowas dulden, wenn da nicht die USK wäre! Also ich würde es lassen und mich damit abfinden, dass du es nicht kannst. Oder warte bis auf den 18 September, lass es dir füren PC importieren und zocke ihn dann da!
Ungelesen 01.08.09, 05:18   #7
spotnec
Anfänger

spotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard

ich weiß nicht was ihr alle mit der Wirecard wollt ausser Gebühren hat ich kein spass daran mein geht nicht im PSN Store
spotnec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.09, 16:13   #8
maverick1982
Anfänger

Benutzerbild von maverick1982

maverick1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe mir nen österreich account bei ebay gekauft und ihn aufladen lassen richtet sich der preis nach und den versus modus so runtergerladen. wenn du dann zockst steht sogar deine landesfahne dahinter und keine rot-weisse :-)
maverick1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.09, 13:18   #9
derbeste345
Anfänger

derbeste345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir wer denn sharen denn wer ich sehr sehr dankbar suche den mod auch und ein freund wollte schicken ging nicht der hat sicher was falsch gemacht :-(
derbeste345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.09, 20:06   #10
ug2k4
Anfänger

Benutzerbild von ug2k4

Bedankt: 18
ug2k4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ihr könnt auch ne playstation network card kaufen für den ösi store [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ug2k4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 14:58   #11
Mister-Twice
Anfänger

Bedankt: 3
Mister-Twice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht die auch, würd schon gerne mal den Versus Modus zocken.