Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.11.08, 23:45
|
|
Mord Erator
Bedankt: 23
|
Fakes so what?
Unlängst ist wieder mal ein Fakle von dem heißerwarteten Grand Theft Auto IV von so einer Dummbeule reingestellt wurden, was nicht das erste und das letzte Fake dieser Art war.
Nun stellt sich für mich die Frage: Was hat so ein Dödel davon Fakes reinzustellen.
Ist doch klar das der kein Ansehen erlangt, und auch gebannt wird.
|
28.11.08, 23:47
|
|
V.I.P. Member
Bedankt: 1.101
|
Was willst du mit diese Disskusion erreichen?
|
|
28.11.08, 23:49
|
|
Mitglied
Bedankt: 69
|
Also mich nerft es langsam mit den Fakes
Da denkt mann juhuu Gta 4 draußen, aber was ist nur ein Fake. Das sind einfach leute die zuviel langeweile haben, meiner meinung nach .
Die gehören Gebannt
|
|
|
28.11.08, 23:50
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 1.406
|
Wer bewusst Fakes reinstellt hat damit wohl entweder das Ziel damit einfach das System zu "stören" oder er hofft eben damit schnell ein paar Punkte zu machen... Bewusst wird auch niemand sowas mit einem aktiven Account reinstellen und Ansehen sucht so jemand sicherlich nicht auf diese Weiße.
Fakes gabs schon immer und wird es leider immer geben, so nervig sie auch sind. Zum Glück ist das bei den Filhostern besser geworden wie es mal bei p2p war. Jetzt deckt sich das immerhin schneller auf und sobald einer ein Fake festgestellt hat bekommt man das sofort mit
Und über dieses Thema zu diskutieren hat soviel Sinn wie "hier sollte jetzt was sau doofes stehen, aber ich bin so müde das mir nix einfällt^^"
|
|
|
28.11.08, 23:51
|
|
V.I.P. Member
Bedankt: 1.101
|
Diese Leute werden Gebannt!
|
|
29.11.08, 08:37
|
|
Süchtiger
Bedankt: 2.528
|
Wir haben genug Leute hier im Forum die sich ein wenig in der Szene auskennen. Wenn es ein Release gibt, dann glaubt mir werdet ihr das merken und erfahren.
Das solche Sachen passieren liegt zunächst daran das jemand Punkte schnorren will. Das Ganze hat aber auch eine Kehrseite, denn Punkte kann man nur da schnorren wo jemand auch bereit ist etwas zu laden von dessen Richtigkeit er schlichtweg nicht überzeugt sein kann. Das geborene Opfer kann es in diesem Fall nicht abwarten, sondern lädt einfach mal drauf los. Einfach auch mal Feedback abwarten. Wie Eingangs gesagt, solche Dinge sprechen sich rum, und wenn es was handfestes gibt dann wird das auch bestätigt werden.
Ansonsten gibt es da von unserer Seite aus keine Kompromisse. Solche Leute werden gebannt, mehr können wir dann aber auch nicht tun. Da wird ganz bewusst ein Hype ausgenutzt, und leider fallen immer wieder genug drauf rein. Man schaue sich an wie zittrig die Leute reagieren wenn man bestimmte Spiele, etc anspricht. Das ist klar dass das auch schwarze Schafe für sich nutzen.
Es ist davon auszugehen das die meisten Dinge, gerade solch Große durch eine Gruppe released werden, und entweder diese werden schnell genuked, oder es stellt sich als echt raus, die Zeit muss man dann einfach mal abwarten.
|
|
|
29.11.08, 09:45
|
|
tralalaaaaaaAAAA
Bedankt: 26
|
Zitat:
Zitat von Black-Attack
Also mich nerft es langsam mit den Fakes 
|
Das werden die erreichen wollen, und RS-Prem-Punkte xD - und die werden se sicher zu Genüge bekommen
|
|
|
01.12.08, 13:05
|
|
Newbie
Bedankt: 9
|
Es ist ein Webfund von GTA IV aufgetaucht, vllt schaut ihr mal rein
01.12.08, 13:11
|
|
Mord Erator
Bedankt: 23
|
Zitat:
Zitat von darmwindung
Es ist ein Webfund von GTA IV aufgetaucht, vllt schaut ihr mal rein 
|
Naja aber über Torrent.
Deswegen ein Risiko wegen der automatischen Bereitstellung , daher Abmahngefahr, lieber noch warten bis es über RS etc. verfügbar ist.
|