myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

N3DS XL Flashkarte für alte DS Spiele

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.16, 15:43   #1
braker
breaker

Bedankt: 18
braker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard N3DS XL Flashkarte für alte DS Spiele

Hi. Ich habe einen New3DS XL und eine Sky3DS+ Karte für 3DS Spiele. Nun möchte ich noch eine für die alten DS Spiele. Jetzt weis ich aber nicht welche dafür geeignet ist. Sind die DSTWO und die R4i dafür gut? Wenn ja welche funktioniert mit der Firmware 10.3.0-28E und welche wird empholen?
braker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.16, 16:30   #2
Princess.Peach
Newbie

Bedankt: 43
Princess.Peach gewöhnt sich langsam dran | 18 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze neben meiner Sky Plus eine R4i SDHC DualCore, die läuft mit jeder FW und verrichtet ihren Dienst ohne Probleme ;-)

Kisses,
Peach
Princess.Peach ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort