myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Ivarson Lyriks

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.08, 21:26   #1
Ivarson
Senior Member

Benutzerbild von Ivarson

Bedankt: 8
Ivarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt Punkte
Standard Ivarson Lyriks

Hi Leute....

bin am überlegen ob ich mal anfange ernst Gedichte zu schreiben und da brauch ich Meinungen von Leuten die mich nicht kennen und neutral sind....
Wäre echt Toll wenn ihr euch mal Zeit nehmt und diese Gedichte mal durchlest und ein ehrliches Feedback schreibt..
Achja.. die geschehenisse sind alle Wahr. Ich habe sie persönlich durchlebt.

Schon mal danke im Voraus

Schwanger?

Wir haben uns getrennt,
denn ich schlief mit einer die man Hure nennt.
Doch es tat mir sehr leid,
und du weiß davon bescheid.

Doch du musstest mich noch richtig verletzen,
Du sagtest du wärst schwanger,
darauf wollt ich mich mit dir zusammen setzen.
Doch deine Reaktion war der hammer.

Du wolltest nichts von mir wissen
und sagtest ich solle mich verpissen.
Ich sagte dir das ich dich Liebe
und solche Behauptungen nicht einfach so beiseite schiebe.

Du hast nur geblockt,
und mich mit deiner Behauptung total geschockt.
Ich konnte nicht mehr zum Unterricht erscheinen,
denn ich war zu beschäftigt mit weinen.

Ich wollte dich sehn, zu dir gehn.
Doch wie sollte ich das verstehn?
Sagtest mir du wärst schwanger,

Schlussendlich haben wir uns doch gesehn,
Jeder wusste über dieses geschehen.
Doch dann sahen wir, du warst nicht schwanger.

Du wolltest mich verletzen
und mich dann schön versetzen.
Doch ich steh immer auf deiner Seite,
weil ich nicht gern mit Engeln streite.

Jetzt sitz ich hier und schreib jeden Vers,
doch ich vergesse nicht den Schmerz.
Denn du bist schuld an meinem Zerbrochenen Herz.

Ich weiß, dass du mich jetzt hasst,
jedoch ist das kein Grund, dass du solche Sachen machst.
Ich werde dich nie vergessen,
obwohl mich meine Gefühle zu dir zerfetzen.

Ich hoffe du weißt jetzt bescheid,
denn ich weiß, dass dein Herz noch immer nach mir schreit.
Melde dich irgendwann bei mir,
denn für eine Versöhnung bin ich immer hier.

Copyright by Ivarson

Dieses Gedicht widme ich meiner Ex-Freundin die genau dies mit mir machte. 18.06.2008

Wieso nur..

Ich lernte dich am Donnerstag kennen,
alles wies darauf hin dich bals als meine Freundin zu nennen.
Gesagt, getan, dir lag viel daran mich zu haben.
Dann fingen wir an uns anzugraben.

ich bekam langsam Gefühle für dich,
kurz darauf fiel des Satz: "Schatz ich Liebe dich".
du sagtest und gabst mir das Gefühl der Wahre zu sein.

Seelenverwandte hieß es von beiden Seiten,
darüber kann keiner streiten.
Heute Nachmittag traf ich dich,
gin mit dir Spazieren.

Doch das was du dann sagtest ließ mein Herz wieder erfrieren.
Ich sei nicht der richtige für dich,
doch 10 Minuten zuvor hieß es noch,
"Mein Schatz ich liebe dich"

Zum Abschied sah ich dir tief in die Augen
und konnte einfach nicht glauben,
ich würd dir einfach zu nichts taugen.

Ich wollte und will es nicht wahr haben,
dass alle deine Gefühle für mich nach 10 Minuten starben.

Copyright by Ivarson

Liebe? Was für ein Schwachsinn!!

Gaubst du du weist was Liebe ist?
Doch da täuschst du dich.
Liebe ist kein Zustand,
Liebe ist keine Beschreibung,
Liebe ist kein Gegenstand,
Liebe ist kein Ort,
Liebe ist keine Person.

Und trotzdem reden alle von Liebe.
Gibt es sowas überhaupt?
Oder versuchen die Leute ihr
Gefühl mit Liebe zu beschreiben,
weil ihnen zu dem Zeitpunkt kein
name für dieses Gefühl einfällt.

So... das waren jetzt 3 kleine ausschnitte meiner Gedichte....

Ich hab auch ganz andere Texte verfasst^^:

Sexytime ^^

Also.. die nachfolgende Textinhalte sind für Leser unter 16 Jahren nicht geeignet ^^ (Eher etwas für unsere weiblichen mitglieder hier )

Wir liegen im Bett und sehen uns einen schönen Erotikfilm an und du liegst in meinen Armen. Du liegst mit dem Rücken zu mir. Das gestöhne weckt lust auf Verwöhnen in dir. Plötzlich spürst du einen Druck gegen deinen hintern, es ist genau das, was du gehofft hast. Ich habe einen prallen in der Hose.

Langsam fang ich an dich am Hals zu küssen und ahne nicht, dass du nur darauf gewartet hast. Du siehst mich ganz geil an und im gleichen Zeitunkt ziehen wir uns ganz besessen vom Sextrieb aus und ich fang gleich an, an deiner feuchten Möse zu lecken. Du bist so feucht, dass beim ausziehn dein Hösschen so nass war als hättest du Wasser darüber geschüttet.
Ich leg mich hin und du dich auf mich. So dass dein süßes fötzchen direkt schreit "leck mich". Ich spiel mit der Zunge an deinem Kitzler und saug einbisschen. In der zwischenzeit nimmst du meinen Schanz tief in den Mund und versucht mir eine zu blasen, doch du schaffst es nicht ohne abzusetzten weil dich das lecken so fertig macht. Du steigst ab und befiehlst mir es dir nun so richtig zu besorgen.
Ich steck dir meinen Strammen Schwanz nun ganz langsam rein. Cm für cm, bis zm Anschlag und dann werd ich schneller und schneller.
Bis du sagst, dass ich aufhören soll weil du gerade gekommen bist, doch ich stoß fester und schneller. Deine Gefühle kommen ganz durcheinander weil du gerade voll im Orgasmus bist, das Gefühl ist unbeschreiblich und es kommt die ganze Zeit wie eine Welle voller glück und Wohlbefinden.

Jetzt warte ich eure Kommentare ab
Ungelesen 19.06.08, 21:36   #2
myArchiv
Archiv

Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

hey find ich ja richtig geil beonders das 2.
ist dir gut gelungen

Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.08, 21:51   #3
Ivarson
Senior Member

Benutzerbild von Ivarson

Ivarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt PunkteIvarson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7732128 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von banghead Beitrag anzeigen
hey find ich ja richtig geil beonders das 2.
ist dir gut gelungen
danke, danke.... sind immer spontane Gedichte. Kommen sozusagen einfach aus den Ärmeln raus ^^

meine frage war aber ob es Literatur tauglich ist
Also ob ich zb ein Buch mit Lyriks schreiben könnte...(die fähigkeit dazu hab)
Ungelesen 19.06.08, 21:57   #4
myArchiv
Archiv

myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Sollen es wirklich moderne Gedichte sein oder solche, wie wir sie haufenweise kennen? Also traditionell.

Habe mir jetzt mal kurz dein 2. angeschaut. Innerhalb einer Strophe ist ein Vers manchmal doppelt so lang wie ein anderer, das Reimschema im gesamten Gedicht bleibt nicht gleich. Die Kadenzen habe ich mir nicht angeschaut :biggrin:

Von daher kannste es als irgendwas modernes durchgehen lassen, wobei dies für mich kein wirkliches Gedicht voll Sprachkunst mehr ist.

Inhalt und Wortwahl scheint klasse zu sein. Kannst (je nach Gedicht) auch versuchen noch ein paar sprachliche Mittel mehr einzubauen.

Für Gedicht 1 gilt das gleiche. Das 3. ist nicht ganz mein Stil^^

Ungelesen 19.06.08, 22:00   #5
Ivarson
Senior Member

Benutzerbild von Ivarson

Standard

Zitat:
Zitat von MasterXXL Beitrag anzeigen
Sollen es wirklich moderne Gedichte sein oder solche, wie wir sie haufenweise kennen? Also traditionell.

Habe mir jetzt mal kurz dein 2. angeschaut. Innerhalb einer Strophe ist ein Vers manchmal doppelt so lang wie ein anderer, das Reimschema im gesamten Gedicht bleibt nicht gleich. Die Kadenzen habe ich mir nicht angeschaut :biggrin:

Von daher kannste es als irgendwas modernes durchgehen lassen, wobei dies für mich kein wirkliches Gedicht voll Sprachkunst mehr ist.

Inhalt und Wortwahl scheint klasse zu sein. Kannst (je nach Gedicht) auch versuchen noch ein paar sprachliche Mittel mehr einzubauen.

Für Gedicht 1 gilt das gleiche. Das 3. ist nicht ganz mein Stil^^
du bist gut .... danke..... also Traditionelle werden es nicht
will keine Sonette schreiben...

EDIT: Vergessen zu sagen, dass ich meinen eigenen Schreibstil entwickelt habe und den auch gerne so führen würde
Ungelesen 19.06.08, 22:18   #6
Ivarson
Senior Member

Benutzerbild von Ivarson

Standard

Ich hab auch ganz andere Texte verfasst^^:

Sexytime ^^

Also.. die nachfolgende Textinhalte sind für Leser unter 16 Jahren nicht geeignet ^^ (Eher etwas für unsere weiblichen mitglieder hier )

Wir liegen im Bett und sehen uns einen schönen Erotikfilm an und du liegst in meinen Armen. Du liegst mit dem Rücken zu mir. Das gestöhne weckt lust auf Verwöhnen in dir. Plötzlich spürst du einen Druck gegen deinen hintern, es ist genau das, was du gehofft hast. Ich habe einen prallen in der Hose.

Langsam fang ich an dich am Hals zu küssen und ahne nicht, dass du nur darauf gewartet hast. Du siehst mich ganz geil an und im gleichen Zeitunkt ziehen wir uns ganz besessen vom Sextrieb aus und ich fang gleich an, an deiner feuchten Möse zu lecken. Du bist so feucht, dass beim ausziehn dein Hösschen so nass war als hättest du Wasser darüber geschüttet.
Ich leg mich hin und du dich auf mich. So dass dein süßes fötzchen direkt schreit "leck mich". Ich spiel mit der Zunge an deinem Kitzler und saug einbisschen. In der zwischenzeit nimmst du meinen Schanz tief in den Mund und versucht mir eine zu blasen, doch du schaffst es nicht ohne abzusetzten weil dich das lecken so fertig macht. Du steigst ab und befiehlst mir es dir nun so richtig zu besorgen.
Ich steck dir meinen Strammen Schwanz nun ganz langsam rein. Cm für cm, bis zm Anschlag und dann werd ich schneller und schneller.
Bis du sagst, dass ich aufhören soll weil du gerade gekommen bist, doch ich stoß fester und schneller. Deine Gefühle kommen ganz durcheinander weil du gerade voll im Orgasmus bist, das Gefühl ist unbeschreiblich und es kommt die ganze Zeit wie eine Welle voller glück und Wohlbefinden.
Ungelesen 19.06.08, 22:56   #7
myArchiv
Archiv

Standard

1. Ich mag keine Paarreime.. ^^ .oO(Eig. mag ich Lyric überhaupt nicht)
2. Einige kleine Rechtschreibfehler drin..
3. Aber alles in allem ganz gut.

Hier mal 2 nette Sachen, evtl. helfen sie dir noch weiter.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Antwort