myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Fernseher über HDMI an Scaleo L

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.14, 21:02   #1
theTtheOtheBtheI
Anfänger

Bedankt: 0
theTtheOtheBtheI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fernseher über HDMI an Scaleo L

Hallihallo!

Ich habe einen alten Fujitsu Siemens Scaleo L mit Intel Core 2 Duo.
Er hat hinten sowohl einen VGA als auch einen HDMI-Anschluss.

Ich habe jetzt mal ausprobiert einen LG LED Fernseher mit dem HDMI Kabel zu verbinden, aber es passiert nichts.

Kann ich hier nicht einstellen, dass ich den Fernseher als 2. Monitor nutzen kann?

Liebe Grüße und danke für die Hilfe,
T
theTtheOtheBtheI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.14, 07:04   #2
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ

Benutzerbild von Samelia

Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Drücke doch mal folgende Kombinationen: (W-Button) + P

Damit öffnet sich ein Menü, je nach Windows-Version, entweder ein Pop-Up auf dem Bildschirm zentriert oder ab Windows 8(.1) rechts am Bildschirmrand.

Dort dann die gewünschte Option festlegen.
Ungelesen 29.10.14, 17:13   #3
theTtheOtheBtheI
Anfänger

Bedankt: 0
theTtheOtheBtheI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Samelia!!!

Tausen Dank für die Mühe. Das klappt leider meinem alten Ding nicht. Da ist XP drauf. Habt ihr noch ne Idee, wie ich die 2 Monitore bzw. den Fernseher und den Monitor darüber laufen lassen kann? Ich glaube es ist keine extra Grafikkarte drin bei dem Scaleo L.

Bräuchte dringend Hilfe!
Daaanke
theTtheOtheBtheI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 17:45   #4
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ

Benutzerbild von Samelia

Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Bei XP öffnet sich ein Fenster mitten auf deinem Display.

Dort dann einfach "Duplizieren" oder "Erweitern" anklicken oder mit den Pfeiltasten auswählen und Enter drücken!