CSL Gamepad for PC Problem
Hey Leute,
ich habe bisher meinen epsxe (Playstation 1), pcsx2 (Playstation 2), Project64 (Nintendo 64) und snex9 (Super Nintendo) durch das Programm "Motioninjoy" mit einem Playstation 3 Dualshock Controller betrieben. Da meine Freundin aber auch gerne mal spielen wollte, wenn ich an der Playstation sitze, hat sie sich kurzerhand ein 2er Set "CSL Gamepad for PC" Controller besorgt.
Jetzt habe ich folgendes Problem... irgendwie wollen beide Controller nicht laufen. Ich habe die beigelieferten CDs installiert und es mit allen Emulatoren probiert, aber beide verweigern ihren Dienst. Ich dachte erst, das es an meiner Windows liegt (Windows 8 64 Bit), allerdings bietet der Händler die Controller für Windows 7 + Windows 8 an, also sollte dieser eigentlich laufen. Googlen hat mir auch keine wirkliche Hilfe geboten, also hoffe ich, das mir hier jemand helfen kann (die Controller funktionieren auf jeden Fall, an der Playstation laufen diese ohne Probleme, nur möchte ich nicht immer an diesen Kabel gebundenen Controller hängen)
Ich danke schonmal vielmals für eure Hilfe.
Grüße, Riesenoschi
|