myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Drehbuch für,,The hateful 8" (Tarantino)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.14, 09:48   #1
PartyPunker666
Dunkler Lord

Benutzerbild von PartyPunker666

Bedankt: 31
PartyPunker666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Drehbuch für,,The hateful 8" (Tarantino)

wie oben schon beschrieben suche ich das Drehbuch für,,The hateful 8"
es sollte tarantino sein neuer film werden
PartyPunker666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.14, 13:41   #2
Cristok
Newbie

Bedankt: 75
Cristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

Geleaked != Geleaked

Es haben einige Schauspieler, die im Film mitspielen sollte, das S***** erhalten. Ein paar haben es an ihren Manager weitergegeben, die Tarantino mit Anrufen genervt haben getreu dem Motto: Ich habe hier noch einen Schauspieler für dich, der unbedingt in den Film muss.

Tarantino war genervt darüber, dass er keinem trauen kann und hat somit fast alle im Team rausgeschmissen und das S***** in der Schublade verschwinden lassen.

Letztens kam aber ein Statement, dass er sich etwas beruhigt hat und den Film wohl doch abdrehen wird.
Cristok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.14, 14:25   #3
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich würde jeder andere Regisseur auch Wert darauf legen, das die Crew Verschwiegenheit und Loyalität dem Arbeitgeber zusichert und keine Details nach draußen sickert.

Dieser Leak macht doch die ganze Arbeit und die Vorfreude auf den Film kaputt. Da ist doch normal, das Tarantino angepisst ist. Ich bin ein Tarantino-Fan, und wenn Tarantino einen Film macht, dann macht er das auch gut.

Aber ich möchte ehrlich gesagt, das Drehbuch im Vorfeld nicht lesen wollen, dann kennt man die Handlung, die Schlüsselszene und die Wendung und die herrlich genialen Zitate des Films, dann würde mir das keinen Spass bereiten.

Ich will lieber den Film geniessen, ohne die Handlung zu kennen wie das bei Pulp Fiction der Fall war.

Zitat:
Samuel L. Jackson als Jules
Wir führen uns auf, wie drei kleine Fonzies!
Und wie sind Fonzies so? Komm schon Yolanda, wie ist so ein Fonzie?