Mal eine Frage, kann man für iOS noch woanders außer im App Store legal Apps kaufen oder ist man darauf angewiesen und Apple kann auch den letzten Euro aus dem Store Quetschen weil es ja keine andere (legale) Möglichkeit gibt?
Zitat:
Zitat von Wakasa
Das Problem ist das ihr Markenblind seid. Alle schiessen sich auf Apple ein. Is ja auch leicht in der Gemeinschaft zu kritisieren. Aber das ein Samsung Galaxy S3 auch an die 600 Euro kostet, das erwähnt keiner.
|
Vom Samsung bekomme ich auch nicht dauernd die Marketing Propaganda um die Ohren gehauen. Im Tv, Radio, Zeitungen, Internet wurde einen das iPhone 5 Release um die Ohren gehauen bis sie bluten.
Sogar mein Vater hat mich gefragt was den ein iPhone 5 ist und was es den so besonders kann wenn es sogar in den lokalen Radio Sender Nachrichten dauernd erwähnt wird.
Tja und was kann es besonders?...eine wirkliche Innovation gibt es nicht.
Zitat:
Zitat von Wakasa
Und wenn du ein Globales Unternehmen leitest, den Vorstand so wie Aktionäre im Nacken hast und merkst, hey, die kaufen auch zu 30 % höheren preisen, dann würdest du das nicht machen, richtig??
|
tja und wer ist daran schuld, der dumme Kunde, der sich alles bieten lässt und der Herde hinterher rennt.
Zum beispiel meckern viele das McDoof teuer geworden ist, trotzdem rennen sie jede Woche hin...für mich ist der Laden gestorben und ich kauf lieber etwas was Satt macht und das PL stimmt. Tja solang alle nur meckern und ihre Konsum Gewohnheiten trotzdem nicht ändern kann man auch nach Strich und Faden von den Unternehmen abgezockt werden.