myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

computershop-Becker

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.12, 08:33   #1
warcraftler
Newbie

Benutzerbild von warcraftler

Bedankt: 23
warcraftler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard computershop-Becker

Hallo..
bin beim googeln mal auf diese shop gestossen.Was meint ihr vertrauenswürdig oder nicht!

wxx.computershop-becker.dx
warcraftler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 09:01   #2
theNext²
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von theNext²

Bedankt: 298
theNext² sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Der Blick ins Impressum reicht ja völlig.. Keine Steuernummer.. und allgemein sieht der Shop nicht seriös aus.
theNext² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 07:58   #3
Melphiz
Anfänger

Bedankt: 5
Melphiz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die AGB finde ich zum Schmunzeln, vorallem die Platzhalter für Registernummer und Registergericht.

Gibt 'ne Menge Anwälte, die sich jetzt die Hände reiben würden
Melphiz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 12:09   #4
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Bei mir kommt da ein Seiten-Ladefehler... also gibts die

Seite wohl nicht mehr!

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 11:50   #5
Machsweg
Anfänger

Bedankt: 0
Machsweg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

VORSICHT! Die sind NICHT seriös! Habe dort ein MacBook Air per Exoress bestellt und es ist seit nunmehr 7 Tagen nicht angekommen, habe keine Versandbestätigung erhalten, wurde immer per Mail vertröstet (seit 3 Tagen antwortet niemand mehr) und werde jetzt mein Geld per Click&Buy zurückbuchen lassen und den Shop anzeigen.

Am Tag nach meiner Bestellung ging der Shop offline und tauchte jetzt hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nochmal auf unter geänderter URL und geänderter Händleradresse.

In jedem Fall Finger von lassen!!!
Machsweg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort