myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

UMTS stick einstellung für medion mobile

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.06.12, 10:01   #1
boyofcola
Anfänger

Bedankt: 0
boyofcola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard UMTS stick einstellung für medion mobile

Guten Tag,

Ich habe mal eine frage/problem.

Ich besitze eine Medion Mobile Karte & einen D-link UMTS Stick.

Ich wollte die Monatsflat buchen aber bekomm es mit der Software von D-link nicht hin.
Gibt es dort irgendwelche Tipps oder Tricks um die Monatsflat zu buchen mit einem anderen UMTS-Stick der nicht von Medion ist?

Wäre euch sehr dankbar

MFG David
boyofcola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 21:57   #2
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

medion mobile ist e-plus. du benötigst die apn-zugangsdaten. diese sind:

Internet-Einstellungen:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs

ich kenne die software von d-link nicht, aber wenn es die möglichkeit gibt, die apn-daten manuell einzugeben (gibts bei fast jeder umts-stick software) sollte es damit gehen.
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 05:56   #3
flaver77
Ist öfter hier

Bedankt: 269
flaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Wenn es alles scheitert, machs so wie ich. Hab das über nen "Fremdstick" auch nicht hinbekommen.
Mein Tipp: Leg die Aldi Karte in ein Handy und buche darüber die Flat per Telefon. So mach ich das immer.
flaver77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort