myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage: Welches wird das nächste NFS?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.12, 20:27   #1
iammostwanted
Newbie

Bedankt: 6
iammostwanted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage: Welches wird das nächste NFS?

Ich mal wieder
Mir ein paar ganz einfache Fragen die mich aber ziiiemlich wurmen...
Ich hab auch überall geguggt und keine Antwort gefunden...
Die Fragen:
Welches wird denn jetzt eigentlich das nächste Need for Speed? Wirds wieder etwas in der Art von Shift und Pro Street oder eher in der Art von Most Wanted? Wirds wieder so ein grottenschlechtes Spiel wie die ganzen letzten (The Run, Hot Pursuit, usw.)? Wann wird es erscheinen? Haben EA schon mit dem Entwickeln angefangen?

Und noch eine Frage nebenbei:
Wann kommt denn eigentlich GTA V raus? Ich seh in letzter Zeit massenhaft Trailer und auch schon ein BETA Video davon aber nirgendwo steht wann in etwa das spiel rauskommt...

iammostwanted
Ungelesen 02.06.12, 20:47   #2
Blueassasin86
Anfänger

Bedankt: 40
Blueassasin86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich freu mich schon auf die Kommentare ^^
Blueassasin86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 20:49   #3
daherc
|-PC Gamer-|

Benutzerbild von daherc

Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Das nächste NFS was rauskommen wird ist Most Wanted 2

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was GTA V angeht, hoffe ich dass es noch dieses Jahr erscheint :-)
Ungelesen 03.06.12, 01:59   #4
iammostwanted
Newbie

Standard

FUCK wie geil!
Ich hoffe sie vergeigen es nicht wieder, endlich haben sie sich die Vorschläge der ganzen Most Wanted Fans zu Herzen genommen, ich wusste dass es noch irgendwann kommt!
Ich denke mal GTA V kommt gegen ende dieses Jahres, ich mein die haben auch schon n BETA Video gemacht
Ungelesen 03.06.12, 02:38   #5
assasins
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von assasins

Bedankt: 606
assasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe mal das immernoch das Tuning so umfangreich ist

Abraham Lincoln
assasins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 16:08   #6
iammostwanted
Newbie

Standard

Ich hoffe mal eher das das Tuning nicht wieder ausgeht wie The Run und Hot Pursuit! D
Naja, ich finde sie sollten ungefähr das Tuning wie in Shift oder Undercover machen, und ich hoffe wirklich übertrieben das es wieder ne Freie Fahrt Map geben wird...Und das Handling nicht wieder so scheisse wird... Und ich hoffe es wird noch was mit dem alten Game zu tun haben von der Story, der Map und halt dem Game her...
Ungelesen 03.06.12, 19:56   #7
iammostwanted
Newbie

Standard

Jaa find ich auch, zumindest von dem riesen Tuning her
Hoffen wir mal das NFSMW 2 nicht schonwieder von Criterion gemacht und nicht schonwieder der letzte Ranz wird...
Aber ich hab Hoffnung das das Game geil wird
Ungelesen 03.06.12, 20:43   #8
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Also für mich ist und war das beste NFS underground 2 ahhhh....... geniales Game.

MFG
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 11:35   #9
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hoffe auch, dass Most Wanted 2 wieder zu alten Teilen und derern Spielspaßgründen (Tuning und illegale Straßenrennen) zurückkehren wird!!!
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 17:04   #10
iammostwanted
Newbie

Standard

Jaa, ich will die guten alten Zeiten mit NFS Most Wanted und Underground 2 zurück -.-'
Ungelesen 06.06.12, 12:23   #11
daherc
|-PC Gamer-|

Benutzerbild von daherc

daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Hier ein Gameplay Video....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Game wird einfach nur der Hammer...
Ungelesen 06.06.12, 15:17   #12
iammostwanted
Newbie

Standard

Geil alter, Grafik geil, Game selber geil, Autos geil, Bullenwagen geil, Effekte geil, HUD geil, Lichteffekte geil, Most Wanted geil!
Die einzigen Sachen die mir nicht gefallen haben sind das es scheinbar kein Speedbraker mehr gibt und das die Kiste 2. in Serie ist, was schonwieder Verdacht bei mir schöpft das es da kein Tuning gibt...
Trotzdem, Alles in allem, ich freue mich saumässig schon auf das Game!
Ungelesen 06.06.12, 15:37   #13
notfunny
Anfänger

Bedankt: 2
notfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe es gibt dafür einen Demo..

mfg
notfunny
notfunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 16:11   #14
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

NFS : Monster Truck

Das würde ich mir sogar kaufen xD

Aber mal ehrlich NFS ist schon lange für mich eine tote Marke. Gibt auf allen Rennspiel Sektoren um längen bessere spiele

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 20:05   #15
iammostwanted
Newbie

Standard

Also meine letzte Hoffnung ist jetzt dieses eine Game, wenn sie das jetzt auchnoch verkacken hab ich auch kein Bock mehr auf NFS insgesamt... Und ich denke kurz vorm Release gibts auch ne Demo
Zumindest hoff ich das o.O
Ungelesen 07.06.12, 21:03   #16
notfunny
Anfänger

Bedankt: 2
notfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel Nfs most wanted (1) war schon der Hammer und das hier... mir fehlen die worte.

mfg
notfunny
notfunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 15:02   #17
iammostwanted
Newbie

Standard

Ich kanns jetzt schon kaum erwarten, genauso wie GTA V, es werden so geile Spiele!
Ungelesen 24.06.12, 06:23   #18
Saize
Erfahrener Newbie

Bedankt: 79
Saize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt Punkte
Standard

NFS:MW2, ich freu mich schon so, ich installier grad MW wieder, hab wieder voll bock drauf
Saize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.12, 16:15   #19
FrostStep
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von FrostStep

Bedankt: 89
FrostStep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saize Beitrag anzeigen
NFS:MW2, ich freu mich schon so, ich installier grad MW wieder, hab wieder voll bock drauf
Ich dachte erst "Hää, Need for Speed - Modern Warfare 2?? "
Aber jetzt weiß ich was du meinst.

Weiß denn jemand ob mal ein neues Burnout rauskommt. Also Paradise war ja richtig gut.

Und so dringend brauch ich das Tunen eigentlich gar nicht. Da konzentrie ich mich lieber aufs Rennen

Und seid ihr sicher, dass GTA noch dieses Jahr erscheint? Weil so viel ist ja noch nicht an Material da. Und es ist ja jetzt auch erst Max Payne 3 gekommen.
FrostStep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.12, 07:06   #20
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Das neue Most Wanted kommt von Criterion, den Entwicklern von Burnout und NFS-Hot Pursuit. Nur als Info, damit ihr wisst in welche Richtung es wohl gameplaymäßig gehen wird. Ich find's super, denn ich liebe Criterion. Die haben bisher immer saubere Arbeit abgeliefert! Und ich liebe einfach Takedowns.
Ungelesen 24.06.12, 07:54   #21
Dantohr
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dantohr

Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow wieder ein NFS -.-
Und Criterion hat nix mit NFS zu tun.Die sollen mal lieber ein neues Burnout machen.
Takedowns in einem NFS sowas dummes.
Außerdem sehe ich es schon kommen, wieder FPS Einbrüche, Gummiband KI hoch 10 und, sofern überhaupt vorhanden, scheiß Tuning.

Wobei Tuning sollten die eh weglassen denn Tuning ist nicht NFS!Aber das wissen leider die wenigsten.
Und so prall war das Tuning bei MW auch net.

Das Game wird mir getrost am Allerwertesten vorbei gehen.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 20:34   #22
daherc
|-PC Gamer-|

Benutzerbild von daherc

Standard

Zitat:
Zitat von gammer123 Beitrag anzeigen
NFS ist erst interresant mit Tuning. Ich werde es ohne Tuning nicht Spielen das es genug Rennspiele mit mehr Spaß gibt aber ebend auch OHNE Tuning. Wie gesagt wenn kein Tuning hat dann ohne mich (mal wieder seit MW1 )
Was hier wieder manche labern
Die alten NFS Teile waren auch ohne tuning .... und haben sehr viel spaß gemacht
Tuning hin oder her so wichtig is des auch nicht.....
Aber die Jungs von Criterion werden schon ein super Game machen.
(NFS Hot Pursuit 2 war ja auch super)
Ungelesen 20.07.12, 01:53   #23
iammostwanted
Newbie

Standard

Hot Pursuit 2? Ich glaube eher du meinst Hot Pursuit 3, und das Spiel war wirklich mit Abstand der letzte mist, das einzige was ich daran ganz lustig fand war der Onlinemode wo man Bulle spielen konnte oder vor ihnen flüchtet...
Ungelesen 20.07.12, 17:38   #24
matheking
Mitglied

matheking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hot Pursuit 2 hab ich sowas von viel gespielt, aber das Hot Pursuit, was vor kurzem rauskam war schlimmer als das 10 Jahre alte. Und ich kenne es von der CoD Serie (UND VOR ALLEM DIABLO), dass zu viele Erwartungen gemacht werden und das Spiel am Ende "kacka" ist. Hot Pursuit hab ich nur wegen dem Namen runtergeladen. Aber ich würde mich auch lieber um ein NfS Underground 3 als ein Most wanted 2 freuen.
matheking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.12, 21:30   #25
daherc
|-PC Gamer-|

Benutzerbild von daherc

Standard

Naja bis jetzt fand ich jeden COD Teil eigentlich ganz ok .....
Zumindest den Singleplayer ^^