myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie installiert man heruntergeladenene Spiele?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.12, 10:15   #1
Farinchen
Anfänger

Bedankt: 0
Farinchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie installiert man heruntergeladenene Spiele?

Halli Hallo
ihr denkt euch jetzt bestimmt wieder alle...ohhh dumme Frage. Ja tut mir auch leid .
Aber vielleicht könnt ihr mir ja netterweise mal von A-Z erklären wie das funktioniert. Ich hab einen Premium Account bei uploadet.to und benutze JDownloader.
Schon mal vielen lieben Dank für ein paar nette Antworten
Farinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 10:30   #2
döner123
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
döner123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo farinchen

für das "installieren von iwelchen gecracken games gibt es keine faustregel die besagt wie man diese richtig zusammen baut! Es kommt imemr auf das gecrackte game an und was sich der oder die "cracker" dabei ausgedacht haben. daher kann man das nun leider nicht von a bis z erklären

es ist meist so (ich hoffe ich laber nu nichts falsches^^) das du die spiele normal installierst und im nachhienein nur noch einen crack in den instalationsordner schiebst und noch einen produkt key angibst. oder das du einzelne datein die bei der instalationen quasi angelegt wurden, durch andere austauschst (wzb dll datein, cracks etc..)
Es kanna ber auch ein "patchprogramm" mit im game packet sein welches diese arbeit dann für dich übernimmt und du nur noch die sachen einmal damit patchst.

(ich hoffe dochmal das mir jetzt kein anderer in den ar.. tritt und mir sagt das das alles falsch war was ich gelabert hab ^^)

ansonsten kann ich dich vollkommen verstehen!! hatte früher auch imemr das problem das ich nicht wusste wie ich das nun zusammen basteln sollte (iso in vlaufwerkeinbidnen etc )

döner
döner123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 10:38   #3
Farinchen
Anfänger

Standard

Also ich sag schonmal Danke für die fixe Antwort
Ähm ja das Spiel lade ich gerade noch runter. Ich werd mal eine weitere Dummi Frage einwerfen, wenn ich das fertig geladen hab
Ungelesen 13.04.12, 10:44   #4
leveldn
Banned

Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meist liegen die Spiele als Iso-Datei vor.

Um diese dann zu insatllieren brauchst du ein Programm, in welche du diese Iso-Datei mounten kannst.

Findest du z.B. hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dieses Programm installierst du, bindest die Iso-Datei darin ein (das nennt man "mounten") und installierst dann das Game.

Nach erfolgter Installation gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Der Crack ist in der Iso-Datei direkt integriert, dann kannst du das Game direkt spielen.
oder
2. Du hast einen Crack Ordner. Den Inhalt dieses Ordners kopiert du dann in C in den Spieleordner (Name des Spiels oder Hersteller) und ersetzt somit die Originaldatein und kannst danach loszocken.

Hoffe ich habe dir das verständlich erklärt.
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 10:53   #5
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.615
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Jo, dumme Frage.. denke ich wirklich.
Erstens gibt es zu 95% meist eine Readme.txt oder install.txt im Ordner. Meistens steht es auch im Angebot hier unter NFO. Manchmal in englisch aber wer es noch immer nicht kann... naja.
Eine allgemeine Anleitung wirst kaum finden, da sich die Installationsschritte oft unterscheiden.
In vielen Fällen wirst du Daemon Tools Light brauchen, da die von dir von uploaded heruntergeladene und dann entpackte Datei eine ISO ist. Daemon Tools emuliert ein Laufwerk und die ISO wird als herkömmliche DVD angesehen. Meist gibt es auf der ISO einen Ordner namens Crack oder ist mit dem Namen der Cracking Crew betitelt, in dem sich eine bearbeitete spiel.exe befindet. Diese kopierst du einfach in den Ordner des Spiels auf deiner HD. Aber meist findest du auch da eine Textdatei, die die nötigen Schritte erklärt.
Nach 1 oder 2 Fehlversuchen hast den Bogen raus.

Edit: Jo, habe den Post mit vielen Pausen geschrieben da ich zwischendurch auch meine Brötchen verdienen muss. Deswegen ähnelt mein Post dem vorhergehenden...
Ungelesen 13.04.12, 10:59   #6
döner123
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
döner123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Meist liegen die Spiele als Iso-Datei vor.
Zitat:
Erstens gibt es zu 95% meist eine Readme.txt oder install.txt im Ordner
jopo das ist allerdings wahr und ich hab nicht mal dran gedacht..
döner123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 12:18   #7
Farinchen
Anfänger

Standard

Ok neues doofes Problemchen... hab das Speil installiert usw. ABER erst hat er mir gesagt nachdem er das Spiel geladen hat, dass ich überprüfen soll ob es eine Original CD ist & jetzt sagt er mir wenn ich das Spiel starten will dass das Add On was ich geladen habe nicht kompatibel mit dem Basis Spiel ist.
Was mach ich denn jetzt?
Ungelesen 13.04.12, 12:47   #8
omax1
Anfänger

Bedankt: 35
omax1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat das spiel ein update gemacht?

wenn ja kann es sein das der crack nicht mit dieser version funktioniert

versuchmal das spiel wieder deinstallieren, dannach neu installieren, crack wieder reinkopieren und das spiel in der firewall blockieren dann nochmal starten

um welches spiel handelt es sich überhaupt? vllt sind es bekannte probleme vom spiel
omax1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 12:46   #9
Farinchen
Anfänger

Standard

Ich hab Sims 3 einfach tierisch runtergeladen. Das Basis Spiel und ein paar Add Ons sind Original.
Also ich glaub ich hab das eigentlich so gemacht wie das hier steht. Zumindest wie ich das so verstehe & der Mist geht immer noch nicht :-/
Antwort