Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.03.12, 08:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
programmguide bei dvd
sry ich weiss nicht wohin mit dem thema.
ich habe ein problem mit meinem programmguide bei meinem sony dvd festplattenrecorden.
seit jetzt 3 tagen aktualiesiert er sich zwar findet aber nur ein paar programme wie rtl eurosport kabel und noch ein paar andere sender.
pro 7 sport 1 super rtl rtl 2 sat und so zeigt er keine mehr asn was da läuft.
was kann das sein.
ich habe nichts verändert und bisher lief immer alles.
konnte alle programme von allen sendern sehen was lief.
heute nacht hat er sich wieder aktualiesioert aber wieder nur ein paar sender werden angezeigt.
wenn es gar nicht gehen würde würde ich es ja verstehen aber er zeigt ja ein paar sender an aber auch nicht 6 tage im voraus. da stimmt auch was nicht.
was kann das sein und was kann ich da machen.
von sony bekommt man ja keine antwort.
über hilfe wäre ich sehr dankbar.
p.s. falls das der falsche bereich für die frage ist bitte verschieben. wichtig. danke
|
|
|
20.03.12, 17:18
|
|
Hab ich im Kino gesehn!
Bedankt: 8
|
Bei meinem Panasonic muss man im Guide Menue auf Setup
und Datensender (bei mir) auf Eurosport stellen, dann Suchlauf. Vielleicht ist es bei Dir
ähnlich, nur andere Bezeichnungen.
|
|
|
20.03.12, 17:27
|
|
Anfänger
|
bei mir hat er es ja immer gemacht. ist erst seit 3 tagen so das er nicht mehr alle sender im guide anzeigt. nur einige programme wie gesagt kommen rein.
es sind aberalle sender vorhanden. nur im guide eben nicht. welche hab ich aufgelistet oben. also er funktioniert aber macht nicht mehr alle.
|
|
|
22.03.12, 15:50
|
|
Anfänger
|
kann keiner helfen oder ein mod es nach der richtigen sparte verschieben. das geht jetzt seit 4 tagen so. bin ratlos.
|
|
|
28.03.12, 08:29
|
|
Anfänger
|
bitte woanders hin verschieben. hier scheint das thema falsch zu sein. benötige hilfe.
thx
|
|
|
28.03.12, 08:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 616
|
Bitte mal ein paar Informationen mehr. Genaue Modellbezeichnung, hast du das Gerät immer am Strom?
|
|
|
29.03.12, 06:57
|
|
Anfänger
|
also es ist ein sony festplatten dvd rdr-at 105
er hat immer strom. das epg das den guide immer aktiviert hat springt auch weiterhin an aber es findet keine programmdaten.
den rest habe ich oben genau beschrieben. hab sonst ging er ja 2 jahre und ich habe nichts verändert. das ging erst langsam los. erst zeigte er nur noch ein paar programme an rtl pro 7 kabel. dann gar nichts mehr. habe sony schon e-mail vor 1 woche geschickt aber keine antwort.
kann nur noch timeraufnahme machen aber das ist halt nicht so gut wie der guide. der springt ja auch an wenn sendung sich verschiebt deshalb brauche ich ihn.
hoffe das hilft.
|
|
|
05.04.12, 10:20
|
|
Anfänger
|
leute kennt sich keiner mit festplatten dvd rekorder mit dem guide aus.
er aktualisiert sich immer noch nicht nur ab und zu mal und dann auch nur für 1 programm.
sonst immer jeden tag für alle und ich hab wie gesagt nichts verändert und sony antwortet einfach nicht.
hat einer auch seit ca. 2 wochen solche probleme.
die händler wissen auch nicht bescheid.
bitte um hilfe.
|
|
|