myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Debatte 3 startbahn in münchen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.11, 18:24   #1
brokomischa
Anfänger

Bedankt: 8
brokomischa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Debatte 3 startbahn in münchen

Ich habe am Montag eine debatte über das Theme: Soll eine 3 stratbahn in münchen gabut werden. Dafür bräuchte ich ein paar ideen für pro und contra argumente. Wäre sehr dankbar wenn jemand antworten würde.
brokomischa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.11, 06:47   #2
Averlance
Ist öfter hier

Bedankt: 138
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

pro: Dem Lehrer würde dein schlechtes deutsch auffallen
contra: Das würde sich nicht unbedingt positiv auf die Note auswirken

So, und wenn du nun fähig bist mir zu erklären WAS du willst, kann ich dir auch helfen... denn ich habe nichts von dem Verstanden was du da schreibst... geht es um eine dritte Startbahn des Münchner Flughafens? Oder wie oder was?!
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.11, 12:43   #3
brokomischa
Anfänger

Bedankt: 8
brokomischa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tut mir leid, dass meine Rechtschreibung nicht sehr gut ist. Ich war in Eile und habe mich deswegen sehr oft vertippt. Es geht darum, ob eine 3 Startbahn am Münchener Flughafen errichtet werden soll. Im übrigen muss man nicht gleich unfreundlich werden nur weil jemand einen Fehler macht.
brokomischa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.11, 15:00   #4
Dante1253
Mitglied

Bedankt: 131
Dante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt Punkte
Standard

Pro: Mehr Flüge, wirtschaftliche Wertsteigerung, Arbeitsplätze, Internationale Konkurrenz
Contra: Mehr Lärmbelastung -> Krankheit, Umweltzerstörung, Biotopveränderung,....

Wohne selbst neben dem Flughafen Frankfurt, seit der neuen Start/Landebahn ist es echt FURCHTBAR!

Oder nimm als Contra die Rede vom Stoiber über den Transrapid - gibt ja schon eine 10min-Anbindung im Hbf...
Dante1253 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort