myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neue Festplatte für PS3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.11, 04:18   #1
Shimama
ist im naruto fieber <3

Benutzerbild von Shimama

Bedankt: 537
Shimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard Neue Festplatte für PS3

Hallo Leute ich suche eine neue Festplatte für meine Alte PS3 80GB.
Was haltet ihr von der? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Passt das vom Stromverbrauch und der größe her?

Mfg
Shimama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 06:47   #2
welpe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 91
welpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punkte
Standard

warte erst mal ein paar woche bis die festplattenpreise sinken
welpe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 11:35   #3
xnxx80
Newbie

Bedankt: 5
xnxx80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir eine SSD! Eine 60GB für 100€!
Warum zum teufel brauchst due 500GB auf der PS3?
xnxx80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 13:34   #4
paaa eyyy
Banned

Bedankt: 33
paaa eyyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte bei meiner fat eine 360gb drinnen hatte noch 100gb übrig eigenltich brauchst du keine neue lösch einfach z,b die demos die älteren oder so eine neue slim 320gb bekommt man für <220
paaa eyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 15:43   #5
Shimama
ist im naruto fieber <3

Benutzerbild von Shimama

Shimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich Leute, wofür ich die Festplatte benötige lasst mal meine sorge sein.
Wenn ich mich dazu entscheide etwas zu Kaufen brauche ich mir nicht eure Persönliche Meinung dazu anhören. Es geht mir lediglich darum ob das P/L Verhältnis des von mir oben genannten Produktes stimmt und ob es ohne Probleme kompatibel ist. Darum erstelle ich ein Thema im Bereich Kaufberatung.

Zitat:
Kauf dir eine SSD! Eine 60GB für 100€!
Der Beitrag ist doch gewissermaßen sinn frei.
Meinem Beitrag oben kann man doch entnehmen, dass ich auf der Suche nach einer ! größeren Festplatte bin, warum schlägst du mir dann eine 20GB kleinere als jetzt vorhanden vor?
Ungelesen 01.11.11, 16:46   #6
Cyberlink21
Anfänger

Benutzerbild von Cyberlink21

Bedankt: 9
Cyberlink21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu der von dir vorgeschlagenen Festplatte kann ich sagen, dass sie von der Größe passt. Auch der Stromverbrauch sollte passen.
Die Umdrehungszahl und somit die Lautstärke sind ebenfalls in Ordnung.
Nur vom Preis kann man sagen, dass er aktuell etwas hoch ist.
Jedoch, wenn du jetzt eine willst/brauchst kann ich sie dir empfehlen andernfalls solltest du noch warten.

Die 20GB kleiner vorgeschlagene "Festplatte" ist eine SSD, also ein Flash-Speicher, der um einiges schneller ist. Da du aber nach einer größeren Festplatte suchst kann ich dir keine SSD empfehlen, weil der Preis für 120GB mindestens 130€ beträgt.
Cyberlink21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 16:54   #7
Shimama
ist im naruto fieber <3

Benutzerbild von Shimama

Standard

Jop.
Danke @Cyberlink21 für den vernünftigen Beitrag.
Wenn keiner mehr sein Senf dazu geben möchte kann hier dicht gemacht werden.
Antwort