myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

[F] festplatte-tauschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.11, 22:17   #1
freak show
Erfahrener Newbie

Bedankt: 40
freak show ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [F] festplatte-tauschen

hey mir ist meine externe runtergefallen und jetzt klackert die. leider war das besondere an die das sie datenhafen 2 hat, womit ich schneller daten übertragen kann und leider gibs die nicht mehr zu kaufen. meine frage kann ich eine 3.5 festplatte kaufen die mit der eingebauten in der externen tauschen und alles geht? oder kann ich im besten fall die externe reparieren mit der eingebauten platte?
Ungelesen 13.10.11, 23:32   #2
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Gehäuse aufmachen, nachschauen ob IDE oder S-ATA Platte, dann zum Händler gehen & neue kaufen

Edit: Ich dachte erst, "Datenhafen" wäre irgendein Schreibfehler, aber ist wohl ein Wechselsystem für Medion PCs.
Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es da anders ist.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.11, 00:09   #3
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 321
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

wenn das gehäuse noch ok ist kannst du die aufmachen und einfach tauschen.. du hast in den externen platten bzw im gehäuse immer einen sogenanten reiter drin... den steckst du einfach auf dei neue platte und baust die wieder zusammen dem sollte eigendlich nichts im wege stehn
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort