Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
14.08.11, 19:20
|
#1
|
|
Ist öfter hier
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 8
|
löschen
löschen
|
|
|
14.08.11, 19:59
|
#2
|
|
Bierbaron
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 211
Bedankt: 81
|
nimm ne große aktenmappe hab ich in meiner lehre auch so gemacht(15 lernbereiche) haste vorne immer ein index und du weißt ab welcher seite das steht
|
|
|
14.08.11, 21:48
|
#3
|
|
f(x)
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 358
Bedankt: 185
|
Habe mir damals in der Ausbildung auch für jeden Lernbereich einen eigenen Schnellhefter angelegt. Da kam man dann mit der Zeit wirklich etwas durcheinander. Aber das bestehende System wollt ich dann auch nicht mehr ändern.
Ein normaler Ordner und dann Trennblätter darin scheint mir auch am sinnvollsten. Dann hast du alles in einem, aber trotzdem sortiert.
|
|
|
16.08.11, 01:35
|
#4
|
|
Verpottert xD
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 125
|
An meinem alten College haben die uns am ersten Tag 3 Ordner gegeben. Die habe ich auch gebraucht - BWL und VWL, sowie DV und TV haben es in sich und ich wünsche dir viel Spaß. Ich habe es schon hinter mir
__________________
Le roi est mort, vive le roi.
|
|
|
18.08.11, 00:47
|
#5
|
|
Ist öfter hier
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 270
Bedankt: 280
|
Als Kaufmann hast Du 50% Deines Unterrichts EDV, den Ordner kannst Du auf jeden Fall schonmal anlegen.
Ansonsten ist BBL unterteilt in Buchführung, Geld- und Vermögensanlage, Finanzinstrumente und Steuern, Kreditwesen und nochwas. Dazu wäre jeweils ein Ordner sinnvoll.
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.
().
|