Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.07.11, 14:33
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Spiderman Reboot
Natürlich hat irgendwer die Idee geäußert das unbedingt ein neuer Spiderman her muss.
Und irgendein Beknackter hat dem zugestimmt.
Jetzt habe ich den ersten Trailer gesehen und ich muss sagen....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
....alles düsterer und gestylter. außerdem ist es die Amazing Spiderman Storyline.
Die ich in den Comics schon großartig fand.
Was haltet ihr davon!?
Aber das wichtigste hat irgendeiner eine ahnunhg gegen wenn das Parker Bürschchen kämpfen wird.
Bitte eine Vernünftige Version von Venom, ist ja eine der Haupt Geschichten zwischen Eddie und Peter in den Comics.
|
21.07.11, 15:43
|
|
äktschnmän
Bedankt: 132
|
sorry für mich ist und bleibt tobey maguire DER spiderman
ein spiderman ohne ihn scheint mir etwas blöd
aber anschauen werd ich mir den film trotzdem
|
|
|
21.07.11, 20:17
|
|
Segata Sanshiro
|
Carnage würde für den Durchschnitts Kinogänger zu hart werden. Und wenn es ne Hollywood Version von Carnage ist dann braucht das kein ernsthafter Fan der Comics.
|
21.07.11, 22:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Ohhh mannnn. Was haben die nur mit Spidy angestellt. Wir haben 3 Spidy filme gesehen, haben uns an die Schauspieler gewöhnt und nun schmeissen die einfach alles weg und drehen das ganze neu? Mit neuen Schauspieler und neuer Story. Ich bin einer der an alte "sachen" hängt und das bleibt auch in sachen Schauspielerwechsel. Für mich ist Spiderman gestorben. Toby und co. sind die wahren Helden dieser Filmreihe. Wobei ich und viele andere den alten Spidy mochten.
|
|
|
21.07.11, 22:54
|
|
Segata Sanshiro
|
Stimmt schon. trotzt anfänglicher Skepsis gegen Toby habe ich auch akzeptiert das er der beste Spidey bis jetzt war, alleine das memmenhafte hat der typ super gespielt.
Aber ich würde sagen geben wir den neuen auch eine Chance.
Was ich noch anmerken wollte, hoffentlich haben sie diesmal eine bessere Mry Jane die war der einzige Schauspieler mit dem ich überhaupt nicht einverstanden war.
|
22.07.11, 11:26
|
|
Mitglied
Bedankt: 155
|
Der trailer sieht ja ganz net aus...
Aber ich halte das auch für sehr mutig!
So schnell eine neu Verfilmung mit absoluten nonames...
Aber wer weiß vielleicht wird es ja einfach geil, wenn ich da mal an HULK denke!
Wenn ich ganz erlich bin fande ich die ersten beiden Filme garnicht so schlecht der 3. war mist
hatte auch nicht viel mit den Comics zu tun. Die Karaktere wurden viel zu schnell abgedreht und die kamen einfach nicht so geil rüber...
|
|
|
22.07.11, 13:45
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Um nochmal auf den Trailer bzw. den neuen Film zurück zu kommen.
Der digitalisierte Sprint von Spiderman über die Dächer ist sowas von schlecht und nervt einfach nur.
|
Ich musste da sofort an das Game Mirrors Edge denken
Und scheinbar kennt keiner mehr Hammerhead, Electro, Lizard, Kraven ... wobei das ewige Gekloppe doch mit der Zeit ermüdend war.
|
23.07.11, 08:06
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 27
|
Ich finds super das jetzt eine neuauflage kommt.
Die ersten 3 waren sagen wir mal ok.
Am meisten hat mich aber dieser Weichspüler tobey maguire generft.
Hoffe der nächste Spidy wird mal ein knallharter und nicht so eine lusche.
Nichts gegen tobey maguire, aber in der Rolle war er eine totale fehlbesetzung.
|
|
|
26.07.11, 08:58
|
|
Mitglied
|
Vielleicht stimmt es ja
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Seitdem Rhys Ifans für "The Amazing Spider-Man" besetzt wurde, wird er mit der Rolle von Dr. Curt Connors alias The Lizard in Verbindung gebracht. Während es seitens der Produktionsgesellschaft noch keine offizielle Bestätigung hierfür gibt, ließ Schauspieler C. Thomas Howell scheinbar versehentlich durchblicken, dass The Lizard ein Bestandteil des Films sein wird.
|
Ich fände die Idee ganz cool, da bin ich echt mal gespannt!
War ja auch ein ganz cooler Charakter in den Comics.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte Dr Conners nur einen Arm, oder?
Und forschte daran, dass dieser nachwachst in Verbindung mit Reptilien.
|
|
26.07.11, 14:11
|
|
Segata Sanshiro
|
Auch wenn mich "echte" Spidefans für die aussage killen würden, aber ich würde mich freuen wenn sie Spiderman Shattered Dimension verfilmen würden. Damit könnten sie die Brücke zwischen der Zeit schlagen und solche Villians wie Hammerhead oder Vulture wären durchaus machbar.
Speziell der Spiderman aus der Zukunft würde mich interessieren. Der ist einfach am coolsten.
|
26.07.11, 15:39
|
|
Segata Sanshiro
|
Keinen Plan, ich kenne den Typ nur aus dem Spiel. Aber mir gefällt dieses Spidey gegen das ganze System irgendwie. Und jetzt mal ehrlich, eines der Dinge die Spidey ausmachen sind seine Beknackten Sprüche. Und zum mindestens im Spiel ist Ohara weit vorne vor den beiden anderen.
Here I am, Saving the World and looking good at doing it
|
26.07.11, 16:01
|
|
Segata Sanshiro
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Nur gegen eine Firma, nicht das System. 
|
Die Firma hat das System in der Hand, also technisch gesehen geht es indirekt gegen das system.
Meh ?? Check i net!
|
26.07.11, 17:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 2.054
|
Amazing Spiderman ist mal die Reihe gewesen, was mir da im Comic immer gefallen hat, das Spidey noch von Netzflüssigkeit abhängig ist, was ihn oft in lustige Situationen brachte. Und dieses Armband konnte ich im Trailer auch kurz erspähen.
Zum Thema Bösewicht, es wird wohl nicht Lizard.
In der aktuelleren IMDB wo der Cast gelistet ist, ist die Rede von Proto-Goblin [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das würde ich sehr mies finden, wieder ein Goblin, dazu noch einer der erst 1997 eingeführt wurde. Ich will nicht hoffen das IMDB da richtig liegt. Im Inernet ist ja meist die Rede vom Lizard, aber halt nun auch vom Proto-Goblin, daher vertraue ich mal auf IMDB weil es laut dennen ja bestätigt ist, auch wenn deren update schon 2 Monate alt ist (die die ich fand wo vom Lizard die rede ist, sind meist älter oder nicht seriös genug).
Aber mein persöhnlicher Fav wär wohl Mysterio, da dieser für massig gute SFX sogt
|
|
|
15.08.11, 11:27
|
|
Mitglied
|
News bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vom 09.08.
Wenn es Lizard werden sollte, dann könnt ihr hier mal die Story Nachlesen...
|
|