Sims 3 Late Night
Hey Leute habn Problem und zwar folgendes,
Ich hab mir damals Sims 3 original gekauft und mittlerweile gibts ja auch schon einige Add-Ons z.b. ja auch Late Night. Da ich mein Geld dieses Jahr noch für "wichtigere" und vor allen Dingen teurere Dinge ausgeben muss, hab ich mir jetz Late Night einfach mal gezogen. Habs installiert, geupdatet auf 6.5.1. sowieso den Crack für 6.5.1.
Wenn ich nun starte kommt nach dem ersten Ladebildschirm ja das Menü und da zeigt das Spiel dann an dass ich die Original Late Night CD einlegen soll. Ich hab vorher schon son bissel experimentiert z.b. hab ich die "Anfangsversion" mit dem 6.5.1. Crack verbunden da zeigt er mir schon erstmal an, dass da irgendwas nich kompatibel is. Dann komm ich ins Menü und es kommt KEIN "Bitte legen sie die Late Night CD ein" Info. So ich will dann mit der Familie starten und er lädt aber kurz bevor er fertig geladen hat hört er "auf" zu laden also der Ladebalken bleibt kurz vor "fertig" stehen. Habs 5 Minuten so gelassen aber wie gesagt nichts passiert. Hätte mich ja auch nich weiter groß gewundert aber wie gesagt warum funktioniert der crack zur passenden version nich aber der crack zur unpassenden? Liegts daran, dass ich Sims 3 original habe? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
MfG Cheapshot213
|