Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.07.11, 14:15
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 62
|
Xbox 360 und LG32LG3000 LCD Fernseher!
Hallo,
ich habe meine Xbox 360 mit dem oben genannten Fernseher verbunden. Der Fernseher dient momentan auch als Pc Bildschirm.
Nun zu meinem Problem. Wenn ich Xbox spiele und im Spiel von der Xbox auf z.B RGB schalte dann habe ich meinen Computer und kann dort sachen machen, aber wenn ich nun zurück auf HDMI zu meiner Xbox schalte, startet diese plötzlich neu. Ich möchte gerne von Xbox imgame zu PC oder auch fernseher schalten und wieder zurückschalten können ohne das meine Xbox neustartet sprich das ich einfach weiter spielen kann. Wie stelle ich das an?
|
04.07.11, 14:25
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
sollte einfach so gehen... wie alt ist die box denn?
ich hab an meinem samsung tft pc (hdmi), tv (integrierter receiver), box (hdmi) und kann problemlos switchen.
|
|
|
04.07.11, 14:46
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Ich hab an meinem LED auch 2 Rechner und 2 Boxen dran,
also ich kann switchen wie ich will, allg. hab ich das noch nie gehört,
jedoch kenne ich auch niemanden mit nem LG,
dieser wird kurz die Verbindung zur Box komplett unterbrechen was deine Box dazu animiert zu resetten.
|
|
04.07.11, 14:51
|
|
Erfahrener Newbie
|
Die Xbox habe ich gebraucht gekauft aber eigentlich kann es an ihr nicht liegen. Hatte vorher meine 32" Röhre dran und dort konnte ich auch von Xbox auf Fernsehen switchen.
Das ist ganz komisch. Habe es eben nochmal getestet Red Dead Retemption gespielt, dann zum PC geswitcht und die Box lief noch man kann sogar noch den Sound aus dem Spiel hören aber sobald ich auf HDMI wechsel stoppt der Sound und die Box startet neu. Das ist ziemlich nervig
Zitat:
Zitat von johnsk
Ich hab an meinem LED auch 2 Rechner und 2 Boxen dran,
also ich kann switchen wie ich will, allg. hab ich das noch nie gehört,
jedoch kenne ich auch niemanden mit nem LG,
dieser wird kurz die Verbindung zur Box komplett unterbrechen was deine Box dazu animiert zu resetten.
|
Kann ich das irgendwie unterbinden?
Ich habe 2 Freunde die auch einen LG haben der eine mit ner Box und der andere mit einer PS3 und die haben solche Probleme nicht.
|
04.07.11, 15:43
|
|
unwissend
Bedankt: 1.140
|
Ich kenne die Lösung dieses Problems zwar nicht kann aber evtl einen Hinweis aus meiner Erfahrung beisteuern.
Also bei meiner Xbox ist das so, dass sie per HDMI an einen Samsung-Fernseher verbunden ist. Dazu kommt noch dass ich ein Gamer-Headset habe mit einem Adapter fürs besser hören. Dieser Adapter kommt in den Standard-Anschluss (siehe Bild)
So wenn dieser Adapter angesteckt ist in der Xbox und ich switche startet sie neu und ohne ihn nicht!
Hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel und ihr könnt zu einer Lösung gelangen =)
|
|
|
04.07.11, 16:00
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Also wenn dein TV das so macht, kannste das höchstens mit nem Firmware Update des TV's unterbinden,
ansonsten kannst du paffpaff seinen Vorschlag in erwägung ziehen.
|
|
04.07.11, 17:03
|
|
Erfahrener Newbie
|
Das Kabel nutze ich auch. Habe es jetzt abgemacht und per Chinch heißt es glaube ich, meine Anlage mit der Xbox verbunden und alles klappt nun wunderbar  Ich danke dir
|