Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.05.11, 06:38
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 7
|
Englisch Lernsofware
Hi Leute ,
ich würde mein Englisch gerne von Grund auf neu lernen und bräuchte dafür eine Software mit Übungen und den Vokabeln die man so von der 1 -13 Klasse lernt.Halt so das ich Satzbau ,Zeiten und sowas alles mal richtig lerne.
Könnt ihr mir da irgendeine Software empfehlen?
mfg
Snake0108
|
|
|
23.05.11, 09:59
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Du hast sicherlich schon einen Grundwortschatz, den gilt es "nur" zu verbessern und die Grammatik anzupassen.
Nimm dir englische Filme (wohlgemerkt english und nicht amerikansich), mit Originaltonspur und Untertiteln. Schau dir diese mehrmals (mit wechselnden Sprachen und Untertiteln) an und du bekommst wieder das Gefühl für die Sprache.
Logg dich in enlischsprachige Foren ein und lies dort mal ein bisschen quer.
Am hilfreichsten ist es natürlich (ich spreche da aus Erfahrung) wenn du dich mit Muttersprachlern unterhälst. Das ist anfänglich extrem schwierig, aber man hilft dir sicherlich dabei.
Software ist schön und gut, aber nur stupides auswendig lernen. Eine aktiv gesprochene Sprache (egal in welchem Stadium du da bist) prägt sich viel leichter ein.
|
23.05.11, 21:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 7
|
ok danke erstmal für deine Antwort.Mein Problem ist eher das ich zum Beispiel das Vokabel lernen und das Grammatik lernen ziemlich vernachlässigt habe.Jetzt würde ich gern alles nochmal neu lernen.Vorallem halt dei Vokabeln die man so gelernt hat.So ne Art Grund vokabeln und Grundgrammatik.Und da ich bei der Arbeit eh nie was zutun habe bräuchte ich ne Software die ich dann immer schön anwerfen kann.
Deswegen am besten ne Software ^^
|
|
|
24.05.11, 00:17
|
|
Banned
Bedankt: 94
|
guck mal hier[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], hab das Programm auch erst vor kurzem geladen zum russisch lernen, finde die Art und Weise, wie man Aussprache, Grammatik und Vokabeln erlernt recht sinnvoll. Versuchs einfach mal damit.
|
|
|
28.05.11, 11:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Noxusmt,Ty Für Deine Hilfe Hatte Auch Das Selbe Problem wie Snake018 gehabt
|
|