myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Englisch Lernsofware

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.11, 06:38   #1
Snake0108
Erfahrener Newbie

Bedankt: 7
Snake0108 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Englisch Lernsofware

Hi Leute ,

ich würde mein Englisch gerne von Grund auf neu lernen und bräuchte dafür eine Software mit Übungen und den Vokabeln die man so von der 1 -13 Klasse lernt.Halt so das ich Satzbau ,Zeiten und sowas alles mal richtig lerne.
Könnt ihr mir da irgendeine Software empfehlen?

mfg
Snake0108
Snake0108 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 09:59   #2
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Du hast sicherlich schon einen Grundwortschatz, den gilt es "nur" zu verbessern und die Grammatik anzupassen.
Nimm dir englische Filme (wohlgemerkt english und nicht amerikansich), mit Originaltonspur und Untertiteln. Schau dir diese mehrmals (mit wechselnden Sprachen und Untertiteln) an und du bekommst wieder das Gefühl für die Sprache.

Logg dich in enlischsprachige Foren ein und lies dort mal ein bisschen quer.

Am hilfreichsten ist es natürlich (ich spreche da aus Erfahrung) wenn du dich mit Muttersprachlern unterhälst. Das ist anfänglich extrem schwierig, aber man hilft dir sicherlich dabei.

Software ist schön und gut, aber nur stupides auswendig lernen. Eine aktiv gesprochene Sprache (egal in welchem Stadium du da bist) prägt sich viel leichter ein.
Ungelesen 23.05.11, 21:10   #3
Snake0108
Erfahrener Newbie

Bedankt: 7
Snake0108 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke erstmal für deine Antwort.Mein Problem ist eher das ich zum Beispiel das Vokabel lernen und das Grammatik lernen ziemlich vernachlässigt habe.Jetzt würde ich gern alles nochmal neu lernen.Vorallem halt dei Vokabeln die man so gelernt hat.So ne Art Grund vokabeln und Grundgrammatik.Und da ich bei der Arbeit eh nie was zutun habe bräuchte ich ne Software die ich dann immer schön anwerfen kann.

Deswegen am besten ne Software ^^
Snake0108 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 00:17   #4
noxusmt
Banned

Bedankt: 94
noxusmt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

guck mal hier[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], hab das Programm auch erst vor kurzem geladen zum russisch lernen, finde die Art und Weise, wie man Aussprache, Grammatik und Vokabeln erlernt recht sinnvoll. Versuchs einfach mal damit.
noxusmt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 11:05   #5
PhilippePvP
Anfänger

Benutzerbild von PhilippePvP

Bedankt: 2
PhilippePvP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Noxusmt,Ty Für Deine Hilfe Hatte Auch Das Selbe Problem wie Snake018 gehabt
PhilippePvP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort