myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Ipagod Problem zu kompliziert

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.11, 18:56   #1
vincentgully
Anfänger

Bedankt: 0
vincentgully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ipagod Problem zu kompliziert

Hallo, ich moechte eine aeltere version eines freien apps auf einem fremden jailbreakfreien iphone installieren. Dazu muesste ich wohl das alte app von meinem iphone mit ipagod cracken , das uebersteigt meine Faehigkeiten. Wer kann mir das App mit ipagod cracken?

Danke fuer hilfe
vincentgully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 22:35   #2
vincentgully
Anfänger

Standard

also wenn ich es richtig verstanden habe, kann man z.b. ein geladenes freies app aus dem appstore mit ipagod so bearbeiten das man es auf einem anderen iphone ohne jailbreak installieren kann. Man braucht den Jailbreak dann nicht mehr.
Manche Hersteller von freien apps sind sehr dämlich, es kommt oft vor das nach einer neuen version verschiedene funktionen nicht mehr funktionieren. Wenn man das App nicht mal geladen hatte, gibt es im Prinzip keine Chance die alte Version zu installieren.
Ungelesen 06.03.11, 07:14   #3
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
es ist kein app fürs iphone
Ehm ist es doch. Einfach mal die .xcodeproj öffnen und app erstellen.
Ungelesen 06.03.11, 09:40   #4
vincentgully
Anfänger

Standard

@ Maxor also geht es nicht? bzw was ist der sinn von dem Programm?
Ungelesen 06.03.11, 10:45   #5
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Schau doch einfach mal in google.
UPDATE:

IPA-GOD stellte sich einige Stunden später als ein Fake heraus. pod2g, der den SHAtter Exploit, der für den Greenpoison Jailbreak für iOS 4.1 benutzt wird, entwickelt hat, bestätigte, dass IPA-GOD ein Fake-App ist, da man nicht sehen kann, ob das Gerät in dem Video nicht auch gejailbreakt ist. Außerdem besteht die Gefahr, dass ein solches App euer iOS-Gerät beschädigen kann und Daten ausspähen kann. Ignoriert jegliche Meldung, dass IPA-GOD echt ist und bezahlt auf keinen Fall dafür!

UPDATE 2:

iPA – GOD ist ab sofort als Open Source verfügbar und kann hier gedownloadet werden. Der große Haken ist, dass man einen MAC haben muss, um iPA – God selbst zu entwickeln und es dann auf sein Gerät zu bringen. Man muss im Apple Developer – Programm angemeldet sein (99 $), um die App mit seinem Zertifikat aufs iPhone zu bringen. Alles in allem ein sehr aufwendiger Prozess, an dem, wenn überhaupt, nur eine geringe Zahl von Usern teilhaben wird.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 05.03.11, 23:29   #6
vincentgully
Anfänger

Standard

@ Cor4x

kennst du das Programm IPA GOD ? (es ist kein app fürs iphone, download bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Wie ich das verstanden habe, kann man mit ihm genau das machen was ich schreibe.

ob man ein app vom appstore mit einem jailbreak iphone oder nicht geladen hat sollte keine Rolle spielen.

das geladene app besitzt also die lizenz meines iphones, nun kommt ipagod zum einsatz und fügt in einem komplizierten prozess ein andere lizenz ein, die es ermöglichen sollte das app auf jedem iphone zu installieren.

wie gesagt das zu machen übersteigt meine Fähigkeiten.
Antwort