myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

PlayStation 3 Iso's auf Netload.in

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.11, 22:51   #1
mrheartagram
Anfänger

Benutzerbild von mrheartagram

Bedankt: 0
mrheartagram ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PlayStation 3 Iso's auf Netload.in

Hi Jungs und Mädels,

ich bin auf der suche nach ein paar guten Seiten, die PS3 Iso's anbieten. Diese sollten auf netload.in geuppt sein. kennt vielleicht jemand von euch einige seiten?

wenn nicht, postet einfach auch allgemein seiten die ihr benutzt und gut gefüllt sind. ich würde auch den hoster wechseln wenn es zb auf rapidshare mehr ps3 games geben sollte. ich finde nur grade netload so gut da es dort ein unlimited traffic gibt, bei rapidshare und den meisten anderen soweit ich weis gibt es ja inzwischen limits.

wäre echt schick wenn ihr da was kennt.

lg, mrheartagram
Ungelesen 26.02.11, 19:05   #2
-»B~Tů®«-
Nicht mehr aktiv. Bye :)

Bedankt: 809
-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte
Standard

auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sind viele ps3 games auf netload.in geuppt (da gibts glaub ich einen megathread mit netload upps soweit ich mich erinnere). ich persönlich rate von netload upps ab da ich erst heute zwei parts downloaden wollte aber in der mitte des ersten parts mir der jdownloader sagte "verbindung zur datei wurde verloren" und ich musste ne stunde warten damit ich wieder von vorne laden konnte
-»B~Tů®«- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 19:18   #3
mrheartagram
Anfänger

Benutzerbild von mrheartagram

Bedankt: 0
mrheartagram ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe ein netload account, wenn ich da mal eine verbindung verliere dann macht er wenn ich den jeweiligen part stoppe und wieder fortsetzte dort weiter wo er aufgehört hat, und zwar sofort. hab halt gute erfahrungen mit netload sammeln können daher kommt mir momentan nix anderes in frage.
danke für den tip mit boerse.bz. bin dort auch angemeldet, habe aber bisher noch kein sammelthread gefunden. nur ein paar vereinzelte games waren auf für netload zu finden. danke trotzdem.