Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.01.11, 15:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Frage zu JB
Hi,
Wusste jetzt nicht wo ich das Thema eröffnen sollte, bitte verschieben wenns hier unpassend ist.
Also, ich habe eine PS3 auf der Firmware 3.55 und möchte Spiele spielen wie sie hier angeboten werden.
Aber wie mache ich das genau? Hab keine Ahnung wie diese JBs genau funktionieren. Gehts überhaupt mit ner 3.55 PS3? Wenn nicht, kann man die irgendwie downgraden oder gibts vllt ne andere Methode die games zum Laufen zu bringen?
|
|
|
08.01.11, 15:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Du müsstest dir einen Stick besorgen, der deine PS3 auf 3.41 downgraden kann. Soweit ich weiß ist jedoch 3.51 das höchste, das man zur Zeit downgraden kann.
Also imo kann man 3.55 (noch) nicht downgraden. Belehrt mich eines Besseren wenn ich falsch liege.
|
|
|
08.01.11, 16:15
|
|
Anime-Uploader
Bedankt: 4.159
|
Also
1.Hast du die neueste Firmware die es gibt (3.55) die man leider noch nicht downgraden kann.
2.Würde ich dir empfehlen zu warten und keinen Jailbreak stick zu kaufen denn der Rootkey (Hauptschüssel) der PS3 wurde veröffentlicht was bedeutet das sie komplett offen ist und das bedeutet wiederrum das eine CFW (custom firmware) nicht mehr weit ist und du dafür nichts bezahlen musst.
|
|
|
08.01.11, 16:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 253
|
Abwarten und Tee trinken, auch die 3.55 Besitzer werden wohl bald in den Genuss von Backups kommen.
|
|
|
08.01.11, 16:58
|
|
Anfänger
|
Vielen Dank für die Antworten. Jetzt mal was anderes: Nehmen wir mal an ich habe eine JBte PS3 und sagen wir Black Ops und ich spiele es online. Kann Sony sehen, dass meine PS3 JBed ist und meine ps3 oder meinen Account bannen? Hab kein Bock mir dann ne neue Konsole anzuschaffen
|
|
|
08.01.11, 19:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von RGHERHWSRHW
Vielen Dank für die Antworten. Jetzt mal was anderes: Nehmen wir mal an ich habe eine JBte PS3 und sagen wir Black Ops und ich spiele es online. Kann Sony sehen, dass meine PS3 JBed ist und meine ps3 oder meinen Account bannen? Hab kein Bock mir dann ne neue Konsole anzuschaffen
|
Mit einer JB'ten Konsole kannst du nicht online spielen, da die auf 3.41 läuft und du somit nicht ins PSN kommst. Ob das mithilfe des Root-Keys irgendwann mal möglich sein wird steht noch in den Sternen, derzeit jedenfalls nicht.
|
|
|
08.01.11, 22:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
mittlerweil gibt es einen downgrad für 3.55 bei psgroove.com einfach mal durchlesen aber brauchst vorher nen
open kubus also diesen stick halt oder falst du zufällig einen android handy hast dann kannst dus auch mit
psfmod machen
|
|
|
08.01.11, 22:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 23
|
Ich kann nur sagen: Hände weg von einem Stick mit JB. Wenn der Zol den zufällig abfangen sollte sieht es ziemlich düster für dich aus, da es da ein "Abkommen" mit Sony gibt, soass du von Sony verklagt werden kannst
Da der Rootkey aber vor kurzem veröffentlicht wurde sieh die Sache wieder anders aus. Einfach noch ein bisschen warten
Online spielen geht leider z.Z. auch nicht , siehe Beitrag oben
|
|
|
09.01.11, 00:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 253
|
@ 7aka
Was für ne Downgrade Methode meinst du denn?
Falls du von KaKaRoTo´s 3.55 Downgrade sprichst, dann muss ich dir leider sagen das KaKaRoto diese Methode noch nicht veröffentlicht hat, weil sie eine noch zu große Brick Gefahr beinhaltet.
Und von ner anderen "WORKING" 3.55 Downgrade Methode habe ich nix gelesen, hab ich da wat verpasst?
|
|
|
09.01.11, 15:18
|
|
Newbie
Bedankt: 37
|
Immer diese Panik vom Zoll...nur weil PS3Break damals fett außen aufs Paket PS3BREAK geschrieben hat. Ich hab bestimmt schon 20 Sendungen erhalten, davon war eins mit Amazebreaks vom Zoll am Flughafen geöffnet worden...und problemfrei trotzdem zugestellt. Bin mal gespannt ob und wann CFW kommt...
|
|
|
09.01.11, 16:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Es gibt schon ne CFW ... Ihr seit nicht auf dem aktuellsten Stand...
Einfach mal bei YouTube unter ChrisTechTv nachgucken dort erklärt er wie man die CFW von Kakarott installiert damit ist es möglich Online zu spielen da Sony durch den Root Key nichts merkt.. Einfach abwarten bis ne neue Homebrew 3.55 rauskommt
Peace
|
|
|
09.01.11, 16:07
|
|
Banned
Bedankt: 448
|
Falsche Kategorie.
|
|
|
09.01.11, 18:50
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von 50mo
Falsche Kategorie. 
|
Ich habe gesagt, dass ich nicht wusste wo dieses Thema erstellen sollte. Ich wusste, dass es hier falsch war und darum gebeten es zu verschieben..
Wir diskutieren hier schon seit 1 oder 2 Tagen und dann kommst du Stück Scheisse und musst trotzdem deine behinderte Bemerkung loslassen, die eh schon jeder weiß. Beachtet dich deine Familie zu Hause nicht, du Troll?
----------------------------------------------
Also, GeoHot hat ne 3.55 CFW veröffentlicht aber es gibts im Moment noch fast gar nix dafür.
Kann man irgedwie von 3.55 auf 3.41 downgraden? Ich hab die originale 3.41 aber die PS3 erkennt sie nicht.. Naja, ich denke ich werde mal abwarten.
|
|
|
09.01.11, 19:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 31
|
Zitat:
Zitat von RGHERHWSRHW
Wir diskutieren hier schon seit 1 oder 2 Tagen und dann kommst du Stück Scheisse und musst trotzdem deine behinderte Bemerkung loslassen, die eh schon jeder weiß. Beachtet dich deine Familie zu Hause nicht, du Troll?
|
deine bemerkung ist auch nicht ohne... frag mich dann nur warum du nach nen paar tagen dann auch noch darauf antwortest....
aber interessante wortwahl... bist wohl auch nicht der älteste wa...
|
|
|
09.01.11, 17:23
|
|
Newbie
Bedankt: 12
|
2-3 Tage noch und es gibt ne AIO Geschichte, da Geohot gestern bereits seine eigene 3.55 CFW released hat.
Ich denk mal in 2-3 Wochen werden auch keine Sticks mehr benötigt und auch Tomb Raider Underworld geht hoffentlich endlich...
it's jailbreak time
open the zip, you know how to install
3.55 only
would be pirates, don't waste your time
do not mirror file, link to geohot.com
here is the package from the video
no donations accepted right now, don't get scammed
old homebrew will not work
new homebrew signing tools coming soon...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und das Video:
|
|
|
09.01.11, 17:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
gehen da jetzt schon die games von hier auf der PS3 mit JB von GeoHot?
|
|
|
09.01.11, 18:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ps3 Jailbreak 3.55
hallooooo! 
hab ne ps3 mit der firmware 3.55 - is schonmal kacke.. dann hab ich das hier gemacht
HOW TO: Jailbreak PS3 Running 3.55 Firmware [Guide]
hat auch alles geklappt, weiss aber nicht genau, was ich jetzt damit anstellen kann.
wann kann man denn die ps3 endgültig 'flashen', bzw mein wunsch ist es einfach nur spiele runterladen zu können und sie dann zu starten..
tut mir leid, wenn das schon oft durchgekaut wurde, finde aber auch per google nichts hilfreiches, nur dass man geduld haben soll
|
|
|
09.01.11, 20:22
|
|
Newbie
Bedankt: 12
|
Mit der Geohot Firmware ist keine der alten Homebrew möglich. steht aber auch auf seiner Page wie gesagt abwarten
|
|
|
10.01.11, 15:47
|
|
Newbie
Bedankt: 45
|
hab es schon ein mob an gemailt
|
|
|
10.01.11, 15:54
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Jemand der hier Hilfe sucht, diese im falschen Bereich erstellt, und dann jemanden direkt so verbal angreift, weil man darauf hinweist, dass es im falschen Bereich ist, hat keine weitere Hilfe verdient!
Verwarnung wegen Beleidigung folgt!!!
Und das Nächste mal einfach den  Beitrag melden Button klicken. Dann wird viel schneller reagiert, und falsch erstellte Themen auch verschoben!
|
|
|