myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Google Nexus S

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.10, 21:49   #1
Goldenfighter
Mitglied

Benutzerbild von Goldenfighter

Bedankt: 38
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Google Nexus S

Hallo Leute,

möchte mir demnächst ein neue Smartphone gönnen.^^
Das Nexus S gefällt mir aufgrund des sAMOLED-Display und dass es die ersten Updates von Android bekommt am meisten.

Nur ist das Nexus S ja erst in Deutschland ab Februar erhältlich-.-
Nach einigem Suchen im Web habe ich das hier auf eBay gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist ja eigentlich recht günstig. Versand aus den USA. Nur meine Frage: Der Anbieter hat geschrieben, er markiert es als Geschenk.
Kenne mich jetzt nicht wirklich mit Zöllen aus.
Wie läuft es da? Sie öffnen ja einige Pakete, oder? Auch die als Geschenke?

Wenn ich Zoll zahlen muss, kauf ich mir lieber ein Galaxy S oder HTC Desire HD.

Danke schonmal für Antworten!
MfG
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 00:53   #2
Sylux3000
Der Immer-Rechthaber :D

Benutzerbild von Sylux3000

Bedankt: 54
Sylux3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Damit habe ich mich auch schonmal beschäftigt.
Das kommt ganz auf deine Zollstelle in deiner Stadt an.
Am besten erkundigst du dich dort mal.

Eigentlich sollten alle Geschenke kostenlos sein, aber manche Stellen halten sich angeblich nicht daran.
Sylux3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 08:24   #3
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil manche stellen ja auch nicht Doof sind und eine derartige Ausnutzung schaffen auszustellen

und htc ist bei ihren highend Geräten fast genauso schnell.
amoled Display Übertreiben es gerne mit den Farben an besten sieht man es im direkten Vergleich mit einemFoto was man selbst schießt.
die Farben werden übertriebener Dargestellt wie sie tatsächlich sind.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 10:48   #4
Goldenfighter
Mitglied

Standard

Okay, danke euch beiden. Werde mal beim Zoll nachfragen, ansonsten hol ich mir das HTC Desire HD

MfG
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 30.12.10, 14:43   #5
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

eiskalt: naja so schnell ist htc auch nicht mit ihren updates
aber das leigt nunmal daran, das ein htc 100x mehr kann als ein android handy ohne zusatzfunktionen, und die müssen nunmal an das neue update angepasst werden, aber im normalfall ist das wirklich die wartezeit wert da htc mit ihrer software generel gute arbeit leistet
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 19:37   #6
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hätte ich mich genauer ausdrücken sollen. ich meinte es in Relation zu anderen Anbietern die wirklich nicht die schnellsten sind.
bestes Beispiel dabei ist LG. die schaffen es 4 Monate nach genannten Datum immernoch nicht ihr längst genannten Termin einzuhalten.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 22:06   #7
Goldenfighter
Mitglied

Standard

Okay, danke!
Ungelesen 31.12.10, 08:55   #8
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

ähm ^^ für das htc hero wurde 2.1 für [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] angekündigt, rausgekommen ist es am [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nenne ich auch nicht gerade schnell
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort