myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Sylvester In Hamburg

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.10, 14:32   #1
bumblebeeman2307
Anfänger

Bedankt: 4
bumblebeeman2307 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sylvester In Hamburg

Hi, verbringe Sylvester in St.Pauli, hat jemand Tipps für eine ordentliche Party?
Hatte mir schonmal dieses "übel & gefährlich" rausgeguckt, allerdings weis ich nicht so genau, ob das so cool ist.Hat da jemand Erfahrungen drinn und kann mir ne Party emfehlen?

Danke im voraus
bumblebeeman2307 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 09:26   #2
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Hallo bumblebeeman2307@
Geh doch einfach mal mit paar Kumpeln die Reeperbahn entlang (gibt es immer etwas).
Ich bleib zu Hause mit Freunden und gehe dann vllt. bisschen "Knallen" draußen
Also ich hab hier noch was gefunden was ganz gut sein soll : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Falls du noch größere Partys willst kann ich dir nicht weiterhelfen

MfG PhilippCryser
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 11:45   #3
MisterX_
Newbie

Benutzerbild von MisterX_

Bedankt: 151
MisterX_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Den Feiertag kenn ich gar nicht
MisterX_ ist offline   Mit Zitat antworten